Hallöle liebe Morchelsammler,
mit etwas Pech kann man zurzeit im Auwald diesem finsteren Purschen hier begegnen:
LG, Gábor
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 5.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gábor.
mit etwas Pech kann man zurzeit im Auwald diesem finsteren Purschen hier begegnen:
LG, Gábor
Hallo Gabor,
Du trägst die Haare jetzt etwas länger?
Hmmm, ob man ihn mit Anti-Brumm verjagen könnte? Ausprobieren würde ich's. Ich könnte auch etwas mit der Hand wedeln und sagen: "Das ist nicht die Morchel die du suchst". Ist zwar ein anderer Film, aber vielleicht funktioniert es ja.
Hallo Gábor,
vielen Dank für die Warnung.
Zum Glück haben wir immer unsere Security mit dabei...
Liebe Grüße
Holger und Sabine
Hallo.
Gar kein Problem.
Der eignet sich hervorragend als Führer, kennt alle guten Plätze und die besten Wege dahin ("Orks kennen sie nicht, Orks gehen sie nicht").
Nur auf die Finger muss man am Ende etwas aufpassen.
LG, Pablo.
aber ich muß auch keine angst haben, Moldy peach paßt auf
nur das mit dem Morcheln überhaupt finden, hat sie irgendwie noch nicht so drauf.....
Alles anzeigen
LG, Gábor
Ahoi, Gábor,
...aber, keine Sorge:
bis ins Auenland traut der sich nicht mehr...
Hallo zusammen!
Dieses Bild habe ich mal im Netz gefunden, ich vermute, unser fusselhaariger Freund vom ersten Foto hat das geschrieben?!
Keine Sorge Gabor,
mit magic mushrooms lässt er sich lahmlegen
LG Karl
Huhu
im Auenland..äääh...wald hätte ich eher Hobbits erwartet.
Aber kein Wunder, dass ich nie Morcheln finde, die Hobbits sind einfach immer schneller als ich. So muss es sein.
Hallo Lea!
Die schauen sie ja auch fast in Augenhöhe an, das hat beim Pilze suche Vorteile..,
Hallo Gábor,
das hat echt Klasse
So eine Frisur trage ich gerade, so ähnlich halt.
Na ja, auch nicht "gerade", doch schon seit geraumer Zeit.
Gibst das Bild für mich frei, copyright und so?
Mein Pass ist abgelaufen, der Führerschein lechzt nach Verlängerung, käme mir sehr gelegen.
Verbleibe in der Hoffnung, keine Fehlbitte gestellt zu haben,
LG
Peter
Hallo Peter,
auf Gollum habe ich kein copyright und hoffe durch die Montage selbst keine verletzt zu haben.
LG, Gábor
Hallo Peter,
auf Gollum habe ich kein copyright und hoffe durch die Montage selbst keine verletzt zu haben.
LG, Gábor
Mach dir mal keine Sorgen,
du hast eine lustige Fotomontage eingestellt. Eine Solo-Aufnahme von Gollum ist es ja nicht.
Eine Collage hast erstellt, darf jeder
Deine Aufnahme schnapp' ich mir und werde sie weiterreichen,
LG
Peter
Hallo,
hier noch mal vorsichtshalber die Quelle für Gollum:
http://de.lotr.wikia.com/wiki/Gollum
Auch wenn man wirklich nichts Böses im Schilde führt - das leidige Abmahngeschäft ist ja für arbeitslose Anwälte nach wie vor sehr lukrativ
LG, Gábor