Schwammerlbild für Hochzeitskarte

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 758 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Liebe Forianer,

seit vielen vielen Jahren lebe ich nun in wilder Ehe und ich habe es schon nicht mehr geglaubt, aber sie hat nun endlich Ja gesagt ;)

Am 27.6.2015 ist es soweit und ich verfalle langsam in eine gewisse Hektik.

Die Einladungskarten sind noch nicht in Auftrag gegeben und sollten eigentlich demnächst auf die Reise gehen.
    Auf die Karten sollen unbedingt Schwammerl drauf und ich kann kein gutes Bild finden.

Statt uns beiden sollen es zwei Schwammerl sein, evtl. nebeneinander stehend oder verschlungen oder irgendetwas in dieser Art und passend zum Anlass.

Die weißen Karten werden Braun- und Grüntöne enthalten.

Nun meine Bitte an euch, habt ihr ein oder mehrere schöne Bilder die man für diesen Anlass nutzen könnte, und würdet mir diese ausschließlich für diesen Zweck zur Verfügung stellen.

Wenn ja, schickt sie mir bitte info@schwammerlsuche.de und schreibt dazu das ich sie verwenden darf.

Herzlichen Dank im voraus
    Liebe Grüße
    Frank und Karin

• Hallo Frank!

Wenn ich ordentlich fotografieren könnte, würde ich dir sowas in groß und scharf präsentieren.
    Ganz ohne Arme und mit nur je einem Bein geht das Küssen auch, wenn man sich lieb hat:

Ich möchte ja schon wieder wetten, dass die Mehrzahl der Forianer im linken Individuum "den Kerl" erkennen und rechts das Weibliche. Wer wettet dagegen?

VG Ingo W

145-15 (Teilnahme APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (Teilnahme APR 2024) = 133+5 Honorar APR = 138+8 (APR-Treppchenwette 2.Pl.) = 146+4 (APR-Früh-Joker-Bonus 1.Pl.) = 150+15 (Phalprämierung 2. + 5. Pl) = 165

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

Einmal editiert, zuletzt von Ingo W ()