Keine Morchelstelle aber wenigstens ne Lorchelstelle

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.114 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von luckenbachranch.

• Liebe Pilzfreunde
    wenigstens bei den Lorcheln war heute was los, als ich nach ihnen schauen ging :)Trotz Trockenheit- DIE dürfte ja aber dann auch Morcheln nicht mehr abschrecken, wenn es denn irgendwo weldche gäbe

Es fanden sich noch mehr dieser giftigen Schönheiten,die meisten waren aber schon überständig

Neben den Frühjahrslorcheln sah ich heute den ersten Schwefelporling

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• Hallo Juliane!
    Super, Du hast eine Lorchelstelle! Dann weißt Du ja, wo Du nächstes Jahr die nicht überständigen findest! Hey, ein Schwefelporling! Ich habe gestern an meinem Schwefelporlingsbaum geschaut, da ist noch nicht mal der Ansarz eines Pilzes zu finden.

• Danke euch! Tuppie, für die Fotos ist es egal ob sie überständig sind, gerafd ebei Giftpilzen! Ich freu mich immer, wenn ich interessante Pilze finde, besonders wenn man hier z.z. sonst überhaupt nichts findet.

der Schwefelporling ist nicht in der Pfanne gelandet, aber ich fürchte ich werde gleich auf dem wochenmarkt wieder schwach werden, beim Pilzstand mit den Morcheln :D

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*