Kuschel hat Geburtstag!

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kuschel.

• Offizieller Beitrag

Hallo, allerliebste und beste Kuschel!

Warum hast du seit 13,5 Stunden Geburtstag und noch niemand hat was dazu geschrieben? Das ist unerhört, so geht's nicht weiter. Allgemein geringe Beitragsfrequenz ist keine Entschuldigung für diese Verfehlung.

Und ich bin gerade nicht zuhause, kann dir also kein Bild raussuchen (tut mir leid, ich reiche das nach, nur bitte nicht Kitzeln).
    Trotzdem wünsche ich dir alles, alles Gute, vor allem sehr viel mehr davon als im vergangenen Jahr; das gilt auch für die liebe Gesundheit und zusätzlich für den einen oder anderen Pilz. Oder ein par hundert.
    Lass dich heute kräftig feiern und ruhig auch morgen noch ein wenig.

Ganz liebe Grüße vom äußersten Süden in den Norden,
    Pablo.

• Beste aller Kuschel,

auch von uns Heidelbergern ganz herzliche (aber leider etwas verspätete :( ) Geburtstagsglückwünsche! <3

Möge das kommende Lebensjahr dir viel Schönes bringen - nicht nur was die Pilze anbelangt.

Bleib so lieb, kuschelig und frech wie du bist!

Fühl dich fest von uns gedrückt.

Anna und Stefan

• Liebe Kuschel,

alles Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag! :)

Diese Blumen habe ich heute auf meinem Spaziergang gefunden und schenke sie Dir!

Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen. Ich würde mich sehr freuen! ;)

Liebe Grüße

Dein Murph

P.S Bevor ich es vergesse: Liebe Grüße auch von HoBi... :)

• Meine liebe Kuschel!
    Frau nichtschonwiederpilze und ich wünschen Dir einen ganz besonders kuscheligen Geburtstag.
    Außerdem wünschen wir uns, dass wir Dich auch dieses Jahr wieder treffen dürfen.
    Alles Gute, berufliches und privates Glück und vor Allem gute Gesundheit im Neuen Jahr!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Kuuuuuschel!!!
    Da komme ich gerade von der Fahrradtour zurück und dann das: Geburtstag verpennt - aber dank Pablo nicht verpasst. ;)
    Alles Liebe zum Geburtstag auch von der Tuppie aus dem Hessenland. Bleib wie Du bist und lass es Dir gutgehen. Der Florian hat gestern schon Dein Geburtstagsgeschenk gefunden: Lepista nuda... (das warst Du doch mit der Vorliebe für die Lila Gesellen, gelle!?)

Ich hoffe, wir sehen uns dieses Jahr wieder!

• Hallo Kuschel,

ich wünsche Dir Alles Schöne und Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich heute ganz "dolle" feiern! :)

LG
    Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

• Liebe Kuschel,

ganz herzliche Geburtstags, Glücks-, Gesundheits-, und Segenswünsche aus Franken!

Liebe Grüße,
    Uli und Isa

... und wir widmen Dir einen schönen Insektenfund vom letzten Wochenende

.

• Liebes Kuschelchen,

sehr gerne würde ich dir persönlich gratulieren, damit,

Alles Liebe zu deinem Geburtstag,

Herzlichst,

Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Hallo Ihr Lieben <3

Obwohl ich mich in letzter Zeit so rar gemacht habe, habt Ihr an mich gedacht :Kuschel:
    Und bestimmt habe ich selber den einen oder anderen Geburtstag versäumt :shy:

Dafür verteile ich jetzt ganz viele Knutscher, schön der Reihe nach, also Pablo, mit Dir starte ich ^^:D

• Happy Kuschelday auch von mir!

Ich wünsche dir wieder etwas mehr Zeit für die Pilze und natürlich auch fürs Forum.

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Offizieller Beitrag

Noch rechtzeitig! :)

Auch von mir alles Liebe und Gute, liebe Kuschel! :sun:

LG, Jan-Arne

• dann bin ich der erste der nachträglich gratulieren darf :giggle: ;)

Liebe Kuschel, alles alles liebe und gute zu deinem Ehrentag.

Ein Blümchen für die Dame:

• 8| 8| 8| :/ :cursing: ;(
    wie nachlässig von mir, des bissle Vatertag is koi Entschuldigung dass i dein Geburtstag vergessen hab
    :shy: :shy: :shy:
    Herzallerliebste Kuschel!!
    Ich wünsche dir nachträglich :shy: :shy: alles Gute zum Geburtstag und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen sollen!!
    fühle dich aufdringlich feste :love: und :Kuschel:
    und wenn wir uns das nächste mal sehen, hast du natürlich das Recht mich für meine Nachlässigkeit liebevoll zu :haue:

GLG Peter

• Liebe Kuschel, von mir (leider nachträglich) und doch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Das Wünsche in Erfüllung gehen und Träumen bleiben. Liebste Grüße.

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty

88 Pilzchips

95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön - 10 Chips APR 2024

• Liebe Kuschel,

auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Wünsche dir noch viele wunderschöne Momente im kommenden Lebensjahr - beim Pilzesammeln oder auch einfach so... :)

Anbei ein Strüßchen mit Leberblümchen - meinen Lieblingsfrühjarsblumen (so weit ich mich erinnern kann, du magst sie auch).

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

• Offizieller Beitrag

Meine <3 -allerliebste Schwester im Geiste,

es tut mir so furchtbar leid, das ich es nicht eher hier her geschafft habe, um dir zu gratulieren!!
    Letztes Jahr bin ich extra bis 00:00 wach geblieben, um dir als erste gratulieren zu können.
    Dieses Jahr war ich nachlässig und viel zu abgelenkt :shy:

Von Herzen kommen meine Wünsche aber dennoch!

Liebste SchiG, ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles erdenklich gute! Alles was du dir wünschst und natürlich ganz besonders Gesundheit <3

Als Foto hab ich diesmal keine Blume keinen Pilz, sondern eine liebe Erinnerung. Und damit möchte ihr dir auch gleichzeitig alles Liebe von den anderen vieren hier ausrichten :Kuschel:

auf noch viele gemeinsame Jahre,
    deine
    Melanie

• unbekannterweise
    alles Gute!

Liebe Grüße
    Claudi

100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

• Offizieller Beitrag

Hallo Kuschel,

auch von mir alles Gute. Leider habe ich auch gerade meine Bildsammlung nicht zur Verfügung; allerdings wirds sowieso schwer; ein Bild darin zu finden, das dir gerecht wird. ;)

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin viel Freude, Glück und Gesundheit in deinem neuen Lebensjahr und bleib bitte auch weiterhin dem Forum mit deinem sonnigem Gemüt erhalten.

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-Prüfungstemine 2024: hier

• Ahoi, Kuschel,

auch von mir nachträglich
    die allerbesten Wünsche zum Bürzeltag !

Leider ohne Bild,
    denn ich habe keines gefunden,
    das gut genug für Dich gewesen wäre... :shy:

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Ihr Süssen <3

Ich bin ganz gerührt, wer sich hier noch alles nur für mich ins Zeug gelegt hat :)
    Und auch über die Nachzügler habe ich mich gefreut :) Doppelt hält ja bekanntlich besser :D

Über die Bilder habe ich mich amüsiert und gefreut und in der Tat bin ich für Kinder zu gerne eine Märchen-Tante, denn Vorlesen macht riesigen Spaß, wenn man von allen Seiten belagert und gekuschelt wird und die Kinder gebannt lauschen :)

Malone-Peter, ohjeeee, Du brauchst doch nicht so schüchtern zu sein? Dein Bilder sind immer gaaanz wunderbar <3

• Hallo Kuschel,

auch von mir ein verspätetes aber herzliches:

:sun::sun: ALLES GUTE ZUM BURZELTAG :sun::sun:

Gruß
    Petra

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Chipcounter: 85 Chips