Spaghetti mit Gorgonzola-Pilzsoße

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.302 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wildschwaiger.

• Hallo Pilzfreunde,

ein bescheidenes Wetter und noch dazu fast keine Pilze :( was macht man da, ein leckeres Pastagericht.

Dieses ist eines meiner Lieblings-Nudelgerichte, habe ich uns heute gekocht und möchte euch mit dem Rezept was Gutes tun.

Heute waren es gemischte Pilze aus dem Supermarkt, aber es gibt ja bald die guten Waldpilze.

Es ist eine sehr gehaltvolle Leckerei, aber was soll`s.

Lasst es euch schmecken, auf dass die Pilze bald richtig sprießen.

LG Hans

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen.

Johann Wolfgang von Goethe

Derzeitige PC 100 - 2 - 2 - 6 = 90 (23.10.14) :(

• Offizieller Beitrag

Hallo, Hans!

Da bin ich gerade drüber gestolpert, sozusagen beim Aufräumen.
    Eine leckere Sache.
    Meine Liste, was ich mal alles nachkochen will, wird länger und länger. :)

Apropos Aufräumen: Das Thema habe ich mal ein weiter zu den Rezepten verschoben.

LG, Pablo.

• Hallo!
    Bei mir gab es dieses Gericht heute auch.
    Etwas abgewandelt aber.
    Heute nahm ich Hallimasch,welchen ich mit Zwiebeln und Wasser in Butter dünstete.Ein kleines Glas Delikatessbrühe zum Ablöschen.Dazu Salz ,Pfeffer, etwas Bratpeperoni,welcher sehr mild in der Schärfe ist und rührte 100g Schmelzkäse ein.
    Ein einfaches Gericht zu Spaghetti.Manchmal nehme ich auch Tagliatelle,oder normale Bandnudeln.
    Ich habe das in Variationen immer wieder mal in der Kochliste.
    Mal mit Champignon,wobei der selbstgefundene den gekauften oder den aus der Dose vom Geschmack her völlig übertrumpft.
    Raslinge hatte ich schon und am besten von allen hat mir die Krause Glucke geschmeckt.Da war ich wirklich happy!
    Gruß,Jens