Alles klar. Klingt gut. Und dann darf jeder seine besten Bilder zeigen oder jeder Teilnehmer sein Bestes pro Rubrik?
Pfingstmontag in Bottrop
- gdno81
- Erledigt
Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 12.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von luckenbachranch.
-
-
Das hab ich mich auch schon gefragt, da wolte ich abwarten, was Mausmann meint, dem ich meine Vorschläge von meinen geschickt hab, er hat ja auch welche gemacht. wobei ich lustig finden würden sie jeweils von jedem zu sehen. allerdings waren es bei uns ja nur 2 Leute die Fotos gemacht haben
[hr]
So, also wir wollen es so machen, daß wir nur je ein Bild pro Gruppe posten, also jede Gruppe postet je ein Bild pro aufgabe, wär das auch für euch ok? -
Hm, das fänd' ich irgendwie schade. Dabei geht viel verloren. 3 pro Kategorie pro Gruppe vielleicht? Wir waren immerhin 5 fotografierende Mitglieder. Da wäre die Beschränkung auf ein Bild ziemlich schwierig.
-
soviele haben wir garnicht, tut mir leid, wir waren halt nur zu dritt unterwegs, davon nur zwei mit Kamera.... aber es kommen ja GANZ viele Bilder in den Berichten, versprochen, hier gehts ja nur um, die Challenge an sich
-
Ihr habt nicht 3 pro Kategorie? Ich hätte zu jeder Rubrik jeweils 3-10. Naja, warten wir erstmal auf die anderen. Wenn's nicht anders geht, dann eben nur 1 pro Rubrik.
-
Kommen die anderen Bilder denn nicht im Bericht ? Verloren gehen sie nicht, nur die Wahl fällt sicherlich schwer.
Wollen wir uns in der Mitte treffen und 2 Bilder nehmen pro Kategorie ?Da müssen wir nämlich schon überlegen was wir dazu nehmen können. 3 Winnerpics genügen, dachten wir.
-
wir haben zwar megaviele Fotos gemacht aber für die Challenge hatten wir uns immer auf eins konzentriert, da wir da schon die Idee hatten, was wir dafür nehmen wollen. Auf jeden Fall war es MEGAlustig! Bei Euch sicher auch! Freue mich schon auf die Tourberichte!:)
[hr]
ja zwei bilder wär auch gut! darf dann das eine das Making of des anderen sein? )))) Dann hätte ich da was! -
Ich freue mich auch auf die Tourberichte. Unsere Tour war auch gewaltig und extrem schön.
2 sind gut! Ansonsten wäre das konkrete Problem gewesen, dass man sich in einer Kategorie kein Scherzbild erlauben könnte, ohne zu viel zu riskieren. Dann einigen wir uns erst auf Bilder und stellen diese dann rein.
Abstimmung per Umfrage pro Kategorie? Also Antwortmöglichkeiten: "Kategorie: Tiere geht an die Norddeutschen", "Kategorie: Tiere geht an den Pott", usw. Die Teilnehmer selbst dürfen nicht voten?
-
OK so machen wir es! eröffnest du den Thread dafür? Keiner riskiert was mit einem Scherzfoto! schließlich ist so ne Challenge zum Spaß haben!!!!