Fischköppe vs. Pott - die Challenge

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 9.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.

• Das sowieso!( ich hätte Euch auch nicht herausgefordert ;) ) Mir hat das auch megaviel Spaß gemacht und irgendwann ziehen wir mal alle gemeinsam los!

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• Offizieller Beitrag

Hi!

Glückwunsch von mir an die Sieger! Ich wusste, das würde knapp werden...

Ihr wart einfach zu gut vorbereitet. Auf die Idee, Statisten und Gemüse mit in den Wald zu nehmen, muss man erst einmal kommen. Dafür reicht unsere Kreativität dann wohl doch nicht ... wobei: Jetzt wissen wir ja, wie es geht. ;) Also bis zum nächsten Mal... :thumbup:

LG, Jan-Arne

• :) Ei wie fein!

Dann bin ich ja mal gespannt für welche Wettschuld ihr euch entscheiden werdet.
    Solltet ihr noch Appetit aufs Hexenei haben, es sieht nun nicht mehr ganz so ansprechend aus, kann ich das auch noch mal warm machen. :evil:

Die Idee mit der Garnitur zum Pilz kam mir auch erst am Tag vor der Tour. Diese und noch ein paar andere.
    Da auch hier noch nicht so viel wächst war das natürlich die Idee um mit jedem Pilz irgendwie den Speichel anzuregen. Hat ja wunderbar gefunzt. :sun:

Ihr wart ebenbürtige Widersacher.
    Ihr habt euch nur ein kleines Handicap mit eingebaut.
    Ihr wart zu viele auf der Tour die später alle nicht für euch stimmen konnten. ^^

Ach ja ...

Bevor ihr uns mit Geschenken huldigt lasst uns den Moment noch ein wenig genießen.

• Zitat

Solltet ihr noch Appetit aufs Hexenei haben, es sieht nun nicht mehr ganz so ansprechend aus, kann ich das auch noch mal warm machen.

ich hätte sonst auch noch n frisches von heute! :D

Nee im Ernst das war voll lustig, machen wir wieder! :)

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• Aus den Tiefen des Forums nochmals kurz an die Oberfläche geholt. Das hatte ich damals verpasst und habe es jetzt zufällig gefunden.

Großes Kino, tolle, kreative Bilder!

Auch wenn viele der damaligen Teilnehmer hier nicht mehr oft mitmischen, sage ich nachträglich Dankeschön ==Gnolm8