Seltsames Wetterphänomen

Es gibt 31 Antworten in diesem Thema, welches 4.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Hallo Tuppie!
    Und hast du schon mal einen nassen Gnolm gesehen?

Lieber Ingo!
    Doch, einmal habe ich einen gesehen, beim letzten "Niederschlag" war er draußen geblieben. Mannomann, später roch die ganze Wohnung nach nassem Gnolm!

• Ich bin schon nachhause geeilt, weil es im ca 400 Meter entfernten Supermarkt zu regnen anfing- wegen der Wäsche- zuhause angekommen: nichts.

DAS finde ich auch höchst unanständig!!! Da geht man nichtsahnend ungesäubert in den Supermarkt und wird von oben begossen 8|
    Ich meine, klar, man mieft vielleicht etwas streng, aber so schlimm, dass gleich die Beregnungsanlange anspringt? ;(X(

Da kümmere ich mich auch lieber um meine trockene Wäsche zuhause. Schön knittrig, seit Wochen knochentrocken, ausgeblichen an der Leine im Wind wehend. Wäre auch nicht zu ertragen, wenn sie wie frisch gewaschen duften würde.

Da sprichst Du wahre Worte! Dort "regnet" (so nennt man es dort) es oft in einer Intensität, dass es manch einem die Haare komplett vom Kopf putzt. Manche habe nur eine betroffene "Insel" auf dem Hinterkopf, die durch diese Wetterkapriolen kahl geregnet wurde, aber in dem Fall sieht er aus, wie ein poliertes Ei :thumbup: Zum Glück kenne ich ihn und darf auch mal bewundernd drüber streicheln. Ich werde von all meinen Freunden arg beneidet, dass ich ihn kenne. Er ist halt ein Naturphänomen und wer kann schon von sich behaupten, den Regengott persönlich zu kennen? :giggle:

• also ich war jetzt schon 3x mit dem "Regengott" unterwegs, es hat aber überhaupt nicht geregnet. Lag aber wahrscheinlich dran, dass ich nicht mit dem Moped dort war.

Liebe Grüße
    Claudi

100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

• Hallo Ihr Lieben!
    Ich glaube, jetzt ist es soweit, es "regnet"! Meine 80jährige Schwiegermutter sagte mir, dass es sich bei diesen Tropfen aus dem Himmel um Regen handeln MUSS. Ich bin sehr gespannt, nachher muss ich mit dem Auto zur Arbeit, wie es sich im Regen fährt...
    [hr]

Kuschel schrieb:
    "Da kümmere ich mich auch lieber um meine trockene Wäsche zuhause. Schön knittrig, seit Wochen knochentrocken, ausgeblichen an der Leine im Wind wehend. Wäre auch nicht zu ertragen, wenn sie wie frisch gewaschen duften würde."

:shy: Das ist mir schon mal passiert, in einer Mietswohnung im dritten Stock. Ich schaue vom Balkon runter auf die Wäschespinne und denke: "welcher Idiot hat denn eigentlich seit zwei Wochen seine Wäsche auf der Leine hängen?"

• Offizieller Beitrag

:shy: Das ist mirschon mal passiert, in einer Mietswohnung im dritten Stock. Ichschaue vom Balkon runter auf die Wäschespinne und denke: welcher Idiot hat denn eigentlich seit zwei Wochen seineßwäsche auf der Leine hängen?"

:giggle::giggle::giggle:

Wie genial! :D:D

Tuppie, du bist spitze! sowas könnte mir auch passieren

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Also das mit diesem "Regen" hat sicherlich mit den Chemtrails zu tun, von denen seriöse Verschwörungstheoretiker immer wieder berichten.

Und überhaupt ... so oft wie in letzter Zeit das Wetter wechselt ... ich glaub ja, dass dieser Petrus eher eine Petra ist. Mit PMS ...

Grüßle ... und so :)

Meine, meist falschen und dilettantischen, oft auch einfach so hingeworfenen, Bestimmungsversuche stellen in keinem Fall und niemals eine Essensfreigabe dar!

Schwammerl! Es heißt Schwammerl!
    94 Chipse. 2 x 3 verloren für Porlingswette.