kurz Hallo sagen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pilzmausi.

• Hallo
    Ich heisse Thomas und bin 43 Jahre alt.
    Meine Frau und ich Leben im Schönen Sauerland,ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich meine alte Leidenschaft-das in die Pilze gehen wieder endecken möchte.
    Und hier diese Großartige Leidenschaft mit euch teilen will.
    Nebenbei führe ich das Hobby Modellbau aus!
    Von Beruf bin ich Schlosser,
    Also imma was zu tun
    So das war's von meiner Seite
    Gruß
    Thomas

• Herzlich willkommen hier im forum! Modellbau klingt klasse! Was machst Du den da genau? Neugier!

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

• Offizieller Beitrag

Herzlich Willkommen auch von mir. Vielleicht begegnet man sich mal. Im Sauerland bin ich zur Herbstzeit immer wieder mal zu finden. :thumbup:

Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!

Meine Homepage mit Kurzportraits von Pilzen und Tieren: fungaundfauna

• Hallo,
    Danke euch für das Willkommen heissen.
    Ich bin viel im Arnsberger Wald zu finden.
    Ja Juliane meine Modellbau richtung ist Militaria im Ms1/35 und im Dioramenbau,also Landschaften gestalten.
    Gruß
    Thomas

• Hallo Thomas, :)

herzlich willkommen hier im Forum und als Sammler im Sauerland, denn hier bin ich auch im Wald unterwegs.
    Bisher war es ja sehr trocken in unseren Wäldern, mal sehen wie es nach den paar Regentropfen der letzten Tage wird.
    In welcher Ecke bist Du denn fleißiger Pilzefinder ?

Eine schöne Saison und viele Funde wünscht Dir Bärbel :sun:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Pilzchips nach Gewichtsschätzung : 123 :D (minus 10 Einsatz für Gesamtfundliste des Nordtreffens)

Neuer Stand: 113 -2 Chipse für FPPR 2021 Neuer Stand 111 -2 fürs Blumenrätsel von Wolfgang ,neuer Stand 109 Chipse, +1 Trostchip im Blumenrätsel =110 Chipse