Den Siegern zur Ehre

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

• [font="Calibri"]Dem göttlichen Mausmann, der höchstwohlgeborenen Lucki und dem höchstverehrten Fischmetzger.[/font]
    [font="Calibri"] [/font]
    [font="Calibri"]Die Physik lässt es nicht zu, dass wir so tief vor euch nieder knien wie wir es müssten.[/font]
    [font="Calibri"]Fürwahr müsst ihr einer höheren Macht angehören und wir sind es kaum würdig euch auch nur an zu sehen.[/font]
    [font="Calibri"]Unser Pilzwissen ist gegen das eure verschwindend gering, wie ein Stecknadelkopf im Universum.[/font]
    [font="Calibri"]Eure Wälder, Friedhöfe, Bachtäler sind die letzten Refugien des Paradieses selbst.[/font]
    [font="Calibri"]In tiefster Demut können wir es kaum wagen zu erhoffen eines fernen Tages einmal eure Reviere unter eurer gottgleichen Führung betrachten zu dürfen.[/font]
    [font="Calibri"]Eure fotografischen Fertigkeiten zeigen die allerhöchste Stufe der Kunstfertigkeit, Namen wie Da Vinci, Picasso oder Rembrandt verblassen geradezu im Licht eurer Kunst.[/font]
    [font="Calibri"]Selbst die Tierwelt ist euch Untertan und sonnt sich in eurer strahlenden Aura.[/font]
    [font="Calibri"]Weltweit gibt es keine Pilze die die euren in ihrem lukullischen Wesen übertreffen, selbst bei den geringsten der Speisepilze wisst ihr sie auf magische Weise zu einem Hochgenuss zu verwandeln.[/font]
    [font="Calibri"]Es wird eines der großen Mysterien der Menschheit bleiben wie wir so verblendet sein konnten, euch heraus zu fordern und in Schande werden wir ob unserer Vermessenheit die Ewigkeit erleben.[/font]
    [font="Calibri"] [/font]
    [font="Calibri"]Eure ergebensten, unwissenden und kaum würdigen Pottpilzsucher[/font]

• Astreine Huldigung! :thumbup:

Nächstes Mal bin ich bei der Challenge dabei, ich will auch mal so gehuldigt werden! :D

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

Hier könnt Ihr über das beste Gedicht im APR abstimmen

• Offizieller Beitrag

Hallo Björn,

hat du gut gemacht. :thumbup: An dir ist ein guter P&P-Rollenspieler verloren gegangen. Deine Rhetorik ist ausgezeichnet. Wenn du mit dem Rollenspiel anfängst, dann mach was gescheites und meide DSA. :evil:

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Wahnsinnig gelunge Huldigung!
    Sich da solche Mühe zu geben zeichnet Björn und Mitstreiter als gute Verlierer aus. Respekt!
    Und es ist wirklich witzig!
    Fair gespielt, fair entschieden und fair beglichen. Ganz stark.

Gruuz
    Fips

• Na wenn das mal nicht zuviel des Guten ist :D.
    Ich bekomme beim lesen der Huldigung einen ganz leichten Anflug von einem schlechten Gewissen :shy:.
    Besser kann man ja den Gewinnern nicht den Bauch pinseln :thumbup:.
    Vielen, vielen Dank dafür.

Ich denke das letzte Wort hat nun Mausmann. Da steht doch noch was aus, oder habe ich was verpasst?

• Nanananana!
    Ich denke, der Huldigung ist genug geschrieben und die Schuld beglichen...

(Björn, wo nimmst Du bloß diese Worte her?!) :/ 8| :D

Die fliegen mir manchmal einfach so zu ;)

Astreine Huldigung! :thumbup:

Nächstes Mal bin ich bei der Challenge dabei, ich will auch mal so gehuldigt werden! :D

Dann wähle dein Team Weise :giggle: :giggle:

Ich bin zu Tränen gerührt!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich hoffe es sind Tränen vom Lachen :D

Hallo Björn,

hat du gut gemacht. :thumbup: An dir ist ein guter P&P-Rollenspieler verloren gegangen. Deine Rhetorik ist ausgezeichnet. Wenn du mit dem Rollenspiel anfängst, dann mach was gescheites und meide DSA. :evil:

l.g.
    Stefan

Mit Unterbrechungen habe ich etwa 10 Jahre DSA auf dem Buckel ;)
    Fünf Freunde und ich waren eine legendäre Waldelfengruppe (alle auf sehr hohem Level) die Komplett umkam als ein von der Guppe abgeschossener Drachen genau diesen quasi auf den Kopf viel..... :/ :giggle: :giggle:

Wettschulden sind Ehrensache. ;) Das schreiben hat außerdem schon spaß gemacht :giggle:
    Wenn du die Sache mit dem Hexenei meinst, das sollte vom Tisch sein. Das haben wir ausnahmslos schon hinter uns, außerdem war das ja auch ein optionaler Punkt.

• Ja, natürlich, eine ganz herausragende Huldigung ist dir da aus dem Griffel geflossen. :D:cool:
    Ich fühle mich geschmeichelt.

Und so viel Wahres, nur unmerklich verschleiert, sagst du da. Ich denke, ich werde dem People Magazin trotzdem nicht zur Verfügung stehen. :evil:
    Ich glaube, ich werde einen Altar und einen Opferstock bauen müssen. :evil: Könnte einen netten Nebenverdienst bringen und ist ja von der Steuer befreit, oder ?

Aber ganz im ernst. Ihr wart ein motivierter und ebenbürtiger Kontrahent. Prima daß ihr den Spaß mitgemacht habt und herzlichen Dank für unsere Belohnung. :thumbup::thumbup::thumbup:

• Offizieller Beitrag

Hallo Björn,

das ist fast genau so bescheuert, wie der obligatorische Riesen-d20 aus Stein. :D Alle Gruppenmitglieder würfeln und mit zusammen und bei einer 20 sind alle tot.
    Waldelfen von eigenem gerade getöteten Drachen erschlagen; ich hau mich weg.

So was kommt nur bei DSA. Bei einem gescheiten Rollenspielsystem wär dir das nicht passiert. :evil:

l.g.
    Stefan

• Den Siegern auch von mir einen herzlichen Glückwunsch.

Zum DSA kann ich nur sagen, dass wir DSA Spieler der 1. Stunde sind und somit seit ca. 25 Jahren dabei. Ich spiele immernoch einmal wöchentlich mit Schulfreunden - ohne das Spiel würde ich sicher - bis auf den harten Kern - ein paar Kontakte verlieren. Sowas geht nur wenn man wirklich versucht sich die Tage freizuhalten und zur Not auch mal den ein oder anderen aus einem Teil der Republik oder des Atantiks zuzuschalten via Skype. Ich schätze das Spielsystem mehr als AD&D, MERS, Midgard etz. denn hier geht's auch weit mehr als um Monster abzuschlachten und Schätze einzusacken, gute Rollenspiel eben ... und ein Riesenspecktakel wenn ein über Jahr(zente) aufgebauter Hauptgegner auf die Gruppe trifft.... :)

Lg, Reinhard

• Offizieller Beitrag

nein ist es nicht; ich bin im Zeichen des Namenlosen geboren. :evil:

Ok Spaß beiseite; ich hab bisher nur rel. schlechte Erfahrungen mit DSA gemacht; allerdings waren auch die "Spielleiter/Meister" nicht so toll. Ich stehe auch überhaupt nicht auf ein so krasses "durchgeregeltes" Spielesystem.
    Das Setting von DSA ist klasse (klassisches EDO-Fantasy-Zeugs mag ich sehr); Drakensang 1 ist auch ein sehr schönes Spiel; Drakensang 2 allerdings eher nicht. Die Gegensände/Waffen/Rüstungen kosten mir da einfach zu viel; z.B.

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.