Claudi hat Geburtstag

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von peri.

• Offizieller Beitrag

Liebe Claudia,

was hab ich Glück, das ich ausgerechnet heute mal wieder online bin und ein wenig stöbere, was hier so los ist!
    dabei hab ich nämlich entdeckt, das es heute was zu feiern gibt :Kuschel:

Ich schätze mich glücklich, dich schon kennengelernt zu haben und freue mich schon jetzt auf weitere gemeinsame Touren :sun:

Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe, Gesundheit und das der ein oder andere Wunsch in Erfüllung geht.

liebe Grüße auch von Christian,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Liebe Claudi

warum schaue ich so gut wie nie auf die Geburtstage? Wie gut, dass Melanie das für mich nachgeholt hat ;)

Von mir und Isa ganz herzliche Glückwünsche und, und, und ...

Liebe Grüße, Uli

.

• Offizieller Beitrag

Liebe Claudi!

Da bekommt man mal einen Tag nichts mit, und gleich ist es was Wichtiges.
    Nun also nachträglich alles Gute zum Ehrentag, genieße das Leben so gut es geht, bleib gesund und lass dich von der Natur mit vielen schönen Pilzen in diesem Jahr beschenken!

LG, Pablo.

• Hallo liebe Melli, Christian, Uli, Isa, Tuppie, Pablo,

merci vielmals für die lieben Glückwünsche. War wenig hier die letzten Wochen, diverse Mopedtouren und mein Garten haben mich anderweitig beschäftigt, jetzt will noch das Unkraut wieder gezähmt werden, dann ist wieder Zeit für Pilze.
    Schön, daß ich Euch kennenlernen durfte bzw. noch will.

Mein Geburtstagsgeschenk von der Mama will ich Euch nicht vorenthalten:

Freitags vor dem Geburtstag wollt ich noch in diesem Laden vorbei, da hat sie ihn mir noch ordentlich madig gemacht: Du wirst doch nicht bei dieser Hitze da hin laufen wollen, da hat es mal gebrannt, seither haben die keine Auswahl mehr, nur noch billiges Zeug aus China, und a****teuer, die sind jetzt nicht mehr in der Stadt sondern ganz außen an der Bundesstraße...
    ich hab mich kurz gewundert, aber weil es Freitag 34 Grad hatte, hab ich mir den Laden dann wirklich geschenkt.
    Samstag zum Frühstück stand der Korb dann auf dem Tisch... Mütter halt!

Schon lange hatte ich mir einen Korb mit Deckel gewünscht, damit es nicht immer reinschifft, damit nicht alles wieder rauskullert, wenn es mich mal wieder in die Pampa schlägt, damit "Ach gibt es jetzt schon Pilze..." potentiell abgeschreckt werden...

Liebe Grüße
    Claudi

100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

Einmal editiert, zuletzt von Claudi W ()

• Liebe Claudi,

"alles Gute" gewunschen habe ich dir bereits :evil: ,

nun mein Geburtstags-Geschenk für dich,

Das neueste Modell, gerade geschlüpft. Die Kurven fliegt sie ein klein wenig anders, als du sie mit deinem Motorrad meisterst :D

Liebe Grüße vom Wörthersee,

Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• meist jeden falls, aber es schadet nicht, wenn man den Bremshaken in verschiedene Richtungen draufhat. Merci vielmals lieber Peter!

Liebe Grüße
    Claudi

100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

• Offizieller Beitrag

Hallo Claudi,

auch von mir alles Gute (leider etwas verspätet; aber nicht minder herzlich) alles Gute zu deinem Ehrentag.

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• 8| 8| 8|
    Wäre mir doch fast naus gegangen :shy:

Liebe weltbeste Blaubeerkuchenbäckerin!

Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und dass dein Wünsche in Erfüllung gehen.
    Fühl dich kräftig nachträglich gedrückt :D

LG Peter

• danke Stefan, danke Peter!
    Peter, die Inspektion am Wochenende verlief positiv, sie tragen gut die Heidelbeeren, Frost wird auch keiner mehr kommen, die Chancen stehen gut, dass ich wieder einen Kuchen backen kann.
    Wenn Markus keine Zeit hat, dann können wir das nächste Treffen auch bei uns machen.

Liebe Grüße
    Claudi

• die Chancen stehen gut, dass ich wieder einen Kuchen backen kann.
    Wenn Markus keine Zeit hat, dann können wir das nächste Treffen auch bei uns machen.

:P :P hört sich gut an, aber lass uns auf den Herbst warten, ich hätte gerne beim nächsten Treffen eine Speisepilzgarantie :D :D

LG Peter

• kann ich Dir geben: wir haben noch reichlich Trockenvorrat! Frisch müssen ja nur Jogis Semmelknödel sein :D

Liebe Grüße
    Claudi