Suche Mitfahrgelegenheit OÖ., Stmk.

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.311 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jetlag.

• Jetzt fängt die Saison an, ausgerechnet da ist mein Auto defekt. Und ich kann mir die Reparatur dzt. nicht leisten. Weiß jemand einen guten Pfuscher?

Oder bietet jemand eine Mitfahrgelegenheit vom Oö. Zentralraum? Führe euch dafür zu guten Pilzplätzen in OÖ. (nahe Wels + Mühlviertel) und der Steiermark (südlich Triebener Tauern)!

LG Helmut

• Oh je kaputtes Auto in der Pilzsaison- eine kleine Katastrophe. Auch sonst eine Katastrophe. Nee, kenne keinen in Deiner Gegend. Meiner in meiner Gegend - durchaus versierter als die örtliche Vertragswerkstatt kann ich auch seit Monaten nicht erreichen. Aber immerhin fährt mein Auto- wenn auch mit vielen Macken. Ich habe wegen der Elektrik scxhon einen Großteil der Glühbirnen rausgeschraubt, damit ich mein Auto überhaupt starten kann. Daß mein Auto mal einfach nur funktioniert- die Hoffnung habe ich aufgegeben.

Die modernen Autos sind ein Graus-die ganze Elektrik, die kaputt gehen kann. Ich trauere laufend meinem letzten nach- ein alter Opel Astra-, ich hätte DEN doch wieder durch den TÜV bringen sollen- auch wenn teurer als viel ! neuerer Wagen. Aber der funktionierte wenigstens.

• Hallo Helmut!

1. Was hast du für ein Auto?

2. Bin in Urfahr daheim. Habe dieses Monat allerdings noch keine Zeit für den Wald, da ich mich für eine sehr wichtige Abschlussarbeit Ende Juni vorbereite.

LG Jannis