Google+ Fotoalben

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.692 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Engelchen.

  • Hallo Pilzfreunde,


    meine Bilder aus Beiträgen ab Juli vorigen Jahres, hier im Pilzforum, sind in einer Galerie von Google hochgeladen. Ein Grund der Umstellung von Abload zu Google-Fotos, war die Möglichkeit der freien Angabe der Anzeigeauflösung, so kann man den Beitrag besser gestalten (Bilder vom Juli und August).


    Was ich gerne einrichten möchte, ist ein kürzerer Name der Linkadresse, unter der man mich findet. Dafür braucht man als Voraussetzung 10 'Follower', also 10 die mich in ihre Kreise aufgenommen haben. Es wäre schön, wenn mich welche aus dem Pilzforum in den Kreis ihrer Pilzfreunde aufnehmen. Hochgeladene Fotos würden, wenn so eingestellt/gewünscht, im eigenen Google+ angezeigt werden.


    Wer mich also im eigenen Google+ aufgeführt haben will ... Toffel, Nobi, antilocal und alle anderen Pilzfreunde aus dem Pilzforum
    :evil: -> https://plus.google.com/u/0/10…6640797823875/posts/p/pub


    In meinem Google+ sieht es noch nicht so schick aus, wird aber die kommenden Tage verbessert. ;)



    Viele Grüße,
    Nando

    Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

    Einmal editiert, zuletzt von Nando ()

  • Ich habe dir (hoffentlich) einen Follower hinzugefügt, allerdings als ein anderer goole + Nutzer...ich habe es nicht besser hinbekommen.
    [hr]
    Superschöne Fotos, die du uns da zeigst. Danke dafür.
    [hr]
    :D
    So jetzt habe ich dich noch fix in meinem Kreis "Freunde" aufgenommen... jetzt hast du 11 ...so einfach geht das :D :D :D

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



    Einmal editiert, zuletzt von Engelchen ()

  • Hallo Angela und andere Pilzfreunde,


    es hat soweit geklappt, den Link konnte ich ändern. Ich danke euch! :)


    'google.com/+NandoHiller' ging leider nicht, obwohl nicht vergeben.
    google.com/+NandoHiller-deu habe ich den Link genannt.


    Hast du das Foto vom Frauentaubling als Neuigkeit erhalten?



    Viele Grüße,
    Nando

    Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

  • Geht die Frage an mich????

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön




  • Geht die Frage an mich????


    Ja, mich interessiert was der Standard in den Einstellungen bei Google+ ist.
    Hast du eine Meldung/Info bekommen, dass von mir in Google-Foto ein neues Bild (Frauentaubling) hochgeladen wurde?

    Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

  • Ich mach auch mal mit! :)

    LG,
    thys


    Leicht ist es, auf Silber und Gold zu verzichten und auf die Freuden der Liebe, doch ein Pilzgericht stehen zu lassen, ist schwer.
    (Marcus Valerius Martialis)

  • Danke Karo, ich habe dich bei mir in die Liste der Pilzfreunde eingetragen! :)
    Einige aus dem Pilzforum haben keinen Google+ Account, habe ich gerade mitbekommen. Einige sind bei Facebook. Auf dieser Plattform ist mir keine Möglichkeit bekannt, Bilder aus der Galerie in Foren einzubinden.


    Viele Grüße,
    Nando

    Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.


  • Geht die Frage an mich????


    Ja, mich interessiert was der Standard in den Einstellungen bei Google+ ist.
    Hast du eine Meldung/Info bekommen, dass von mir in Google-Foto ein neues Bild (Frauentaubling) hochgeladen wurde?


    leider habe ich eine derartige meldung nicht bekommen :(

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön