Pilzauge hat Geburtstag!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trino.

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Irmgard!


    Das wäre ja fast verschütt gegangen hier im Forum!
    Hier, aber sicher nicht bei dir zuhause (hoffe ich jedenfalls).
    Im Gegenteil hoffe ich, daß da gerade eine schöne Feier läuft (oder gestern reingefeiert wurde) und du dich auf ein weiteres Jahr voller schöner Pilze, angenehmer Gesellschaft und bester Gesundheit freuen darfst.
    Auch wenn es bislang in diesem Jahr noch nicht geklappt hat mit einem treffen, fühl dich mal gedrückt.
    Und ein buntes Pilzlein habe ich noch für dich:



    LG, Pablo.



  • Die allerbesten Wünsche
    und noch recht viele gute Jahre!


    Mit festem Druck
    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Hallo Irmgard,


    Pablo und Tuppie kann ich mich nur anschließen. Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.
    Ich denke immer wieder gern an die schönen Tage bei euch Offenbechern zurück.


    Viele Grüße
    Steffen

  • Hallo Irmgard!


    Alles Gute und beste Gesundheit zu deinem Geburtstag!
    Die Gratuiererei ist ja normalerweise nicht mein Ding, aber die Übernachtungsmöglichkeit bei dir beim Forum-Treffen Mai 2014 ist mir eben doch noch gut in Erinnerung.
    Gönn dir mal was und hab eine gute Zeit.


    Viele Grüße
    Ingo

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Hallo Irmgard,
    scho lang nimmer gsehn :(
    Ich wünsche dir auch das allerbeste zum Geburtstag und Gesundheit und Pilzfunde und und und ......


    LG Peter

  • Liebe Irmgard,


    auch wenn wir verspätet dran sind, möchten wir es nicht versäumen, Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag zu wünschen.
    Es wäre schön, wenn Du mal wieder bei einem Treffen dabei wärst. Wir würden uns sehr freuen.



    Liebe Grüße von NiLa und Markus

  • Liebe Irmgard,


    ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag -
    Gesundheit, Glück und was sonst noch dazu gehört bringen wir dann persönlich vorbei, wenn's denn mal klappt.


    Liebe Grüße von Isa und Uli





    .

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Irmgard,


    auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Ehrentag; besonders Gesundheit. Mir gehts ähnlich wie Steffen; ich denke auch sehr gern an die "Sternfahrt zu den Offenbechern zurück". ;)


    Den obligatorischen "immer vollen" Pilzkorb wünsche ich dir sowieso.


    Lass es dir gut gehen.


    l.g.
    Stefan

  • Hallo, Ihr Lieben alle beieinand,
    die Ihr an mich gedacht habt.


    Nachdem ich mich einerseits vom Reinfeiern, vom Feiern am Geburtstag selbst
    erholt habe und es bei uns endlich - das ist in diesem Zusammenhang sehr
    wichtig - einmal ein bisschen mehr als drei Tropfen geregnet hat, habe ich mich
    ohne Angst vor dem Frust, den Pilzfundberichte aus feuchteren Gegenden in mir hervorgerufen haben, ins Forum gewagt:
    Vielen Dank für Eure Glückwünsche und auf ein neuerliches Treffen in OF -
    vielleicht im Herbst?


    Liebe Grüße
    Irmgard - Pilzauge

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Irmgard!


    Immerhin: Einmal im Jahr bringen wir dich dazu, doch einen Kommentar zu schreiben. ;)
    Aber das ist - wie du schon sagst - nicht das Wichtigste. Das Wichtigste ist, daß es dir gutgeht. Und ein schöner Landregen.
    Die Region um Frankfurt und Offenbach hat es mit der Trockenheit in diesem Jahr besonders schwer erwischt. Aber bis auf den äußersten Südosten, wo es viel geregnet hat, gab es im ganzen Land bisher nur spärliche Funde.


    Also Kopf hoch.
    Herbst wäre schön, da hatten wir in 2013 (wenn ich mich richtig erinnere) einen tollen Tag.
    Auch wenn es in Strömen geregnet hat.



    LG, Pablo.

  • Man o Man was habe ich da verpasst, recht spät aber trotzdem herzlich wünsche ich dir alles Gute.


    ICh gehe davon aus da du dir gut gehen lassen hast. ;)

    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.