Harry (hopsing) hat Geburtstag

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.749 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trino.

• Offizieller Beitrag

Lieber Harry!

Alles Gute zu deinem Ehrentag.
    Ich wünsche dir ein gesundes und frohes Jahr, hoffentlich mit vielen schönen Pilzen und spannenden Funden.
    Ich freue mich immer, von dir zu lesen und vielleicht schaffen wir es ja mal wieder zu einem schönen Treffen, wenn der südliche Schwarzwald im Herbst zum Pilzwandern einläd und etwas mehr bietet als das:

LG, Pablo.

• Hallo Harry,

den Worten von Pablo schließe ich mich an.
    Du bist ja schon ein Urgestein des Forums, deshalb sind wir immer ganz Ohr, wenn du einen Beitrag postest bzw. einen Fundbericht
    einstellst.

Liebe Grüße von Markus und NiLa

• Hallo Harry,

einen schönen Geburtstag wünsche ich Dir! Mit allem Drum und Dran und Pipapo

Liebe Grüße,
    Uli

immer wenn ich von Dir lese, denke ich an ein paar wunderbare Jahre in Achern zurück...

.

?thumbnail=1

95 PC + 5 von JackBayer geschenkt bekommen, macht: 100!

Einmal editiert, zuletzt von erebus ()

• Offizieller Beitrag

Hallo Harry,

auch von mir alles Gute; besonders Gesundheit. Ich wünsche dir natürlich auch in deinem neuen Lebensjahr tolle Pilzfunde.

l.g.
    Stefan

• Lieber Harry,
    auch von mir Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und immer einen vollen Pilzkorb!

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Offizieller Beitrag

Lieber Harry,

ich bin etwas zu spät dran, wünsche dir aber von Herzen nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag!
    Dein Ehrentag war hoffentlich besonders schön, mit allem was du magst und jedem, den du gern um dich hast!

Für ´s neue Lebensjahr wünsche ich dir Gesundheit, Glück und natürlich besondere Pilzfunde :Kuschel:

liebe Grüße,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-

• Hallo !
    bin gestern erst aus dem Urlaub in Österreich zurückgekehrt deswegen etwas verspätet ein herzliches Dankeschön an Euch für die Glückwünsche .
    Hoffentlich ergibt sich mal eine Möglichkeit Euch Alle persönlich kennen zu lernen ...
    Gruß Harry

Essensfreigaben gibts nur beim Pilzsachverständigen vor Ort

Chipcounter : 115

• Autsch!

den hab' ich verschlurft...

Nachträglich also Alles Gute
    und bleib' uns gewogen! :thumbup:

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Das schließe ich mich den anderen an und wünsche dir alles Gute zu deinen Geburtstag. Leider auch etwas zu spät.

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.