Kleine Abkühlung gefällig?

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 5.438 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Safran.

• Hallo, die aktuellen Außentemperaturen haben mich dazu veranlaßt, Euch eine kleine Erfrischung visueller Art anzubieten. Alles was Ihr selbst noch beisteuern müßt, ist ein kräftiges Maß Vorstellungskraft ;) .

Der Brennende Berg - den spärlichen weißen Dampf sieht man auf dem weißen schneebedeckten Hintergrund richtig gut gar nicht.

Baumwipfel

Baumstämme

Irgendwas ist da im Hintergrund

Ah, Eine Bank, aber hinsetzen tu ich mich jetzt nicht, da wird einem ja noch kälter, brrrrr.

Ein Blick auf Dudweiler - eher unspektakulär.

Was soll das jetzt? Sind wir hier etwa im Zoo?

Na schauen wir doch mal durch. Ok, mit viiiieeeeeel Phantasie....

Eiszapfen

Der einzige Pilz dieser Tour - ein ausgelaufener Kartoffelbovist, ich glaub' den habe ich schon mal gepostet.

Na, hat's gewirkt?

Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

"I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

• Offizieller Beitrag

Hallo, Holger!

Was soll ich dazu groß sagen?

Danke!
    Danke!
    Danke!

Nie war eine Abkühlung willkommener. Einziger Wehrmutstropfen: Totale Sehnsucht nach Schneegestöber gerade. Nach Eisregen, nach Blizzard, nach Skifahren auf einem Grönländischen Gletscher im Januar, nach einem Segeltörn um King-George- und Greenwich - Insel, nach einer Fahrt im Husky - Schlitten durch die gefrohrenen Weiten Nordkanadas...

LG, Pablo.

• Ach ist das erfrischend! Ich bin hier gefangen in meiner kühlen Wohnung, draußen vor der Terassentür steht eine Wand aus glühendheißer Luft. Ich träume eigentlich eher von tiefen bewaldeten Schluchten mit glucksenden Bächen am Grund, aber das dürfte mangelnder Fantasie geschuldet sein. Schnee ist auch nicht schlecht!

Und nun her mit dem Eisberg! Ja, in meinen Garten. Nein, es macht gar nichts wenn es zischt.

• Auf jeden Fall,

sitz hier am Schreibtisch, unzählige Handtücher unter mir ausgelegt.
    Nun gut, mit letzter Kraft und faltiger Haut und absolut dehydriert noch ein Bild eingefügt.

Schön war`s. Heinz

• Wunderschöne Winterbilder!!!!!

Im Moment sehne ich mich tatsächlich auch nach Abkühlung. Das angekündigte nächtiche Unwetter blieb natürlich auch wieder aus.Ein paar einzelne Wassertröpfchen- das war ´s (die sind schon wieder verdunstet). Gestern habe ich den ganzen Tag irgendwie rumgehangen, konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, todmüde, weil schlecht geschlafen. Habe mir gestern erstmals eine Klimaanlage im Schlafzimmer gewünscht, obwohl wir hier an der Küste ja für die meisten noch angenehme Temperaturen haben- aber ich vertrage die Hitze nicht, absolut nicht.
    Im Binnenland Deutschlands wäre ich , glaub ich, krankenhausreif. Ihr Armen :Kuschel: - Nee , besser nicht- beim Trostdrücken entsteht zuviel Hitze. :rolleyes:

• ooooh, abkühlen, gute Idee! Tolle Fotos!!! Dan hat das heute auf dem Flohmarkt mit einer Gipsmelone gemacht, ich fand die sah ganz schön echt aus :D , leider war keine in meiner Größe angeboten und so nehm ich nun mit Salatgurke vorlieb :D

Aber ausm Eisschrank hab ich auch noch was für Euch

Liebe Grüße, Juliane

[font="Arial Black"]man kann alle Pilze essen, manche jedoch nur einmal [/font]:plate:

83 Pilzchipse (+2 Trompetenschnitzlingabdruck)

*JE SUIS CHARLIE*

Einmal editiert, zuletzt von luckenbachranch ()

• Sehr hübsch Lucki!
    Besonders das letzte Bild!

Eben kommen bei und ein paar Tropfen runter, es scheint aber keine echte Abkühlungzu bringen... die Sonne kommt durchs Rumpumpeln schon wieder durch, mal abwarten! Wenigstens kommt ein bisschen Bewegung in die Luft.

[hr]
    Natürlich auch herzlichen Dank an alle anderen, die hier Abkühlet hochgeladen haben!

• wir kochen auch Nudeln, Spaghetti mare e monti (Krabben und Steinpilze mit Sahnesoße), eines meiner Lieblingsgerichte, essen werden wir aber erst so gegen 22 Uhr, versuch grad, wie in Andalusien zu leben.
    sitz aber schon seit gestern mit meinem Fächer auf'm Sofa, den ich mir in Granada gekauft hab, voll effektiv so ein kleines Teil...

Liebe Grüße
    Claudi

100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

• Da kühle Luft nach unten fällt, müßte die ja bald bei uns im Südwesten ankommen ;) .
    Ein paar hübsche Bilder habt Ihr da ja noch beigesteuert :thumbup: .

Grüße aus dem Saarland, Holger smilie_ga_006.gif 

"I'm only happy when it rains
    I'm only happy when it's complicated
    And though I know you can't appreciate it
    I'm only happy when it rains"
    (Garbage)

• :D :D

Morgen soll es hier nur noch 22 Grad haben <3

Sollte es hier auch: Pustekuchen, aber immerhin etwas! kühler.
    Gestern spät Abend hat es gewittert und GEREGNET (was war denn noch mal REGEN?), aber so wenig, daß heute in der Tonne nur 1/2 Liter Wasser war. Aber immerhin!- Ich dachte schon, der Regen sei abgeschafft. Bis ins Erdreich hat es der Regen aber nicht geschafft. Keine Chance auf Pilze ;(