Karo (thys) hatte Geburtstag

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.576 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von thys.

• Aaaaww... das ist ja lieb!
    Vielen Dank fürs dran denken und für diese unglaublich nette Geste!

LG,
    thys

Leicht ist es, auf Silber und Gold zu verzichten und auf die Freuden der Liebe, doch ein Pilzgericht stehen zu lassen, ist schwer.
    (Marcus Valerius Martialis)

• Offizieller Beitrag

Hallo, Karo!

Das ging wohl an Vielen vorbei hier. Darum nun also nachträglich:
    Alles Gute, ein gesundes, erfolg- und pilzreiches Jahr wünsche ich dir!

Aus aktuellem Anlass etwas zur Abkühlung:

LG; Pablo.

• Hallo Karo!

Herzliche Glückwünsche - wenn auch mit kleiner Verspätung - von mir und Isa.
    So ergibt sich zumindest theoretisch die Möglichkeit, gleich noch einmal zu feiern, was ja eine feine Sache ist.

In diesem Sinne: feiere schön und lass dich feiern!

LG, Uli und Isa

• Ahoi, Karo,

da will ich nicht zurückstehen
    mit den besten Wünschen nach Salzburg! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich hoffe, Du hast Dich schön feiern lassen.

LG
    Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Vieeeeeeelen Dank euch!
    Das ist ja so lieb :)
    Es ist wirklich schön, wie man im Forum auch wenn man nicht sooo häufig hier oder sooo bewandert ist als Mitglied wahrgenommen wird. :thumbup:
    Ich danke euch wirklich von Herzen. So hatte ich heute ja erneut Geburtstag!
    Pilze hätte ich mir gewünscht. Aber das ist mir Sommerkind dieses Jahr nicht vergönnt :/ ;) :D

LG,
    thys

Leicht ist es, auf Silber und Gold zu verzichten und auf die Freuden der Liebe, doch ein Pilzgericht stehen zu lassen, ist schwer.

• Jahaaa, die Sommerkinder... vom anderen Sommerkind auch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Als Kind hatte ich gelegentlich in den Sommerferien Geburtstag, das fand ich ätzend, weil oft die liebste Freundin mit den Eltern im Urlaub war... aber da stehen wir doch heute drüber! ;)

Statt Pilzen fotografiere ich dann eben so lange Fuchswelpen. ;)

• So ist es, liebe Tuppie ;)

Vielen Dank für deine lieben Wünsche :) So Fuchswelpen würde ich auch gern mal sehn. Hier krieg ich in der Gegend nur Rehkitze und Frischlinge zu Gesicht. :D

LG,
    thys