Tuppie hat Geburtstag!

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.086 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Tuppie!


    Leider habe ich keine Bilder von verschneiten Bänken mehr zum verschenken, aber vielleicht tut's eine verschneite Alphütte:


    Ich wünsche dir alles Gute, baldige Abkühlung, wenig Ärger mit dem Kopf im kommenden Jahr, damit der Rest mehr und mehr ein Genuß werden kann. Natürlich auch die Pilze.



    LG; pablo.

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Tuppie.


    Alles, alles Gute und viel Glück fürs neues Lebensjahr.



    Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land


    Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.


    Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.

  • hallo Tuppie,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs neue Lebensjahr.
    Wünsche Dir Glück und Erfolg auf allen Deinen Wegen.
    Und anbei noch nen Pilz zum Kühlen , dieser hält auch recht lange.
    Gruß Norbert

    ------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

    -15 für APR 2022 = 110

    Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

    ------------------------------------------------------

  • Liebe Tuppie,


    auch von uns die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!


    Wie schön, dass es dich gibt! :)


    Wir gratulieren Dir mit einem aktuellen Urlaubsbild aus Korsika - einem berühmten Felsengarten (die Calanche de Piana), in dem sich ganz viele Gnolme versteckt hielten:



    Unglaublich viele sogar...



    Ich hoffe wir haben keine von denen ohne es zu merken mit zu uns nachhause genommen... Aber egal, da sitzt ja eh schon einer auf meinem Schreibtisch... ;)



    Gnolmige Geburtstagsgrüße senden Anna und Stefan

  • Herzliche Glückwünsche, liebe Tuppie,



    aus dem "heißesten Ort Deutschlands" :cool: - was eigentlich nichts neues für Kitzingen ist, jedenfalls war hier zu Zeiten der Amerikaner republikweit die höchste Bordelldichte...


    Aber bevor ich abschweife: zum Wesentlichen! Selbstverständlich Gesundheit, mehrere Säcke Geld, fuderweise Erfolg und einen Klafter Macht und Einfluß, um alle Chimären zu vertreiben.


    Liebe Grüße aus Kitzingen


    Isa und Uli


  • Hallo Tuppie,
    da hat Pablo ein Thema im Pilzforum eröffnet, ich hatte es schon im Natur-Forum gesehen. :)


    Von mir alles Gute zum Geburtstag, viele neue/schöne Erfahrungen in der Natur und immer den Korb voll Pilze!
    Eine Knospe habe ich vor ein paar Tagen gefunden, die wird bestimmt für dich aufgegangen sein. ;)




    viele Grüße,
    Nando

    Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

    Einmal editiert, zuletzt von Nando ()

  • Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag . Vor allem Gesundheit und möge Dir Deine besondere künstlerische Inspiration auch im nächsten Jahr (und weiterhin) NIE abhanden kommen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebe Tuppie,


    auch von mir ein herzliches Alles Gute zu deinem Ehrentag. Ich wünsche dir GEsundheit viele schöne Stunden im Kreise deiner Lieben und tolle Pilzfunde und auf dass du das Forum mit deinem lieben und sonnigem Gemüt weiterhin so toll bereicherst.


    l.g.
    Stefan

  • Liebe Tuppi,


    ich schließe mich meinen "Vor-Schreibern" gerne an: Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, schöne Wünsche, die in Erfüllung gehen, aber auch Träume, die erhalten bleiben. Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen Tag im Kreise Deiner Lieben!


    Liebe Grüße
    Kerstin

    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute auch von mir, liebe Tuppie! :) :sun:





  • Liebe Susanne,


    fühle Dich ganz fest gedrückt!


    Peter

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

  • Hallo Tuppie!



    Kreativität wünsche ich dir nicht, denn die hast du sowieso, aber Gesundheit wünsche ich dir sehr und Zeit für dich.
    Die Blümchen hast du doch bekommen?

    Oder hat er sie wieder aufgefuttert?


    VG Ingo W

    ________________________________________________________________
    "Pilz nur von oben ist wie Käfer nur von unten"

    150-15 (APR 2022) = 135-5 (GnE-Wette verloren "über 11 gelöst") = 130 + 4 (am nächsten an der 222.Schnapps-Punktzahl) = 134 + 7 (7.Platz im APR 2022) = 141 + 4 (KISD-Prozente von GnE) = 145 -15 (APR 2023) = 130 + 3 (10. Platz) = 133 + 3 (Unbewusst-Phal) = 136 + 5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141 + 5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146 + 7 (Phalplatz 1) = 153

    Link: Gnolmengalerie

    Link: APR 2023

    Link: Phalabstimmung 2023

    Link: Nanzen

  • Hallo Ihr Lieben!
    Herzlichen Dank für Eure Glückwünsche und die lieben Grüße. die nehme ich alle gerne entgegen!


    Lieber Pablo! Danke dass du den Reigen eröffnet hast und für die Schneehütte, es hat schon geholfen, abgekühlt hat es !


    Lieber Mario! Auch Dir herzlichen Dank, auch für das schöne Weidenröschen.


    Lieber Norbert! Ein eisgekühltes Dächelchen über dem Kopf, wunderbar, ich danke Dir.


    Liebe Anna, lieber Stefan! Oh, so einen tollen Gnolmberg habe ich noch nie gesehen! Ich bin mir sicher, dass sich da einer ins Hangepäck geschlichen hat. Lieben Dank auch an Euch!


    Liebe Isa, lieber Uli! Ich danke Euch beiden für die lieben Worte aus dem heißesten Ort Deutschlands. ;)


    Lieber Nando! Danke für das hübsche Knöspchen, es wurde wohl ein schöner Sonnenschirm. :sun:


    Liebe Safran! Auch für Deine Wünsche hab Dank, ich werde mir Mühe geben...


    Lieber Stefan! Danke, eine schöne Feier hatte ich in der Tat und Ihr werdet mich hier nicht so schnell los...


    Liebe Kerstin! Herzlichen Dank an Dich, beides habe ich, erfüllte Wünsche und Träume...


    Lieber Jan-Arne! Lieben Dank!


    Lieber Peter! Ich liebe diese kleinen blauen Blüten, danke und: na aber sicher doch!


    Lieber Ingo! Beides kann ich sehr gut gebrauchen, lieben Dank! Ja, der kleine Kerl war hier und hat mir etwas abgegeben, was einmal dieser Blumenstrauß gewesen sein kann. Es sah aber aus, als hätte er die meisten gefuttert... jetzt sitzt er mit Annas Neuzugang aus Korsika draußen im Kinderplanschbecken.

  • nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Claudi


    100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

  • Liebe Tuppie,
    nachträglich alles Gute zum Geburtstag. :thumbup::):cool:
    Ich wünsche Dir im neuen Lebensjahr vor Allem weniger "Kopfzerbrechen". Ausserdem immer irgendwas Schönes, was Du in der Natur finden kannst, Du kennst Dich ja auch bei Flora und Fauna ausgezeichnet aus.. Uns anderen hier im Form wünsche ich ganz viele neue kreative Ideen von Dir!
    Ganz Lieben Gruss auch von Frau nichtschonwiederpilze.


    PS: Dein Geburtstagsfoto muss ich nachreichen. Wir sind im Ausland, ich habe nur das Tablet und da sind noch keine Bilder drauf.

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Hallo liebe Tuppie, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag. Vorallem Gesundheit und mögen einige deiner Wünsche für dieses Jahr in Erfülllung gehen und einige Träume bleiben.


    Sandkörner machen den Berg,
    Minuten das Jahr,
    flüchtige Gedanken ewige Taten.
    Haltet nichts für Kleinigkeiten. Theodor Gottlieb von Hippel

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



  • Hallo Tuppie,



    alles liebe und gute wünsche ich dir zum Geburtstag :)




    Ich freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen, ich hoffe, das mit der Taunustortur klappt :)



    LG Lea.

    [font="Papyrus"]Wahrer Mut bedeutet nicht, Leben nehmen zu können, sondern es zu bewahren.


    - Gandalf
    97 Chips
    [/font]

  • Liebe Tuppie,


    auch von mir alles Liebe, Gesundheit und viele schöne Lebensmomente wünsche ich dir :) Nicht nur bis zum nächsten Geburtstag sondern immer und überall. :)
    Dass da tolle Pilzfunde dabei sein müssen, versteht sich von selbst ;)

    LG,
    thys


    Leicht ist es, auf Silber und Gold zu verzichten und auf die Freuden der Liebe, doch ein Pilzgericht stehen zu lassen, ist schwer.
    (Marcus Valerius Martialis)

  • Liebe Tuppie,


    zu deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur Gutes und Schönes - auch wenn mit einem Tag Verspätung.


    Möge deine Fantasie und die Fähigkeit auch Kleines zu sehen dir immer erhalten bleiben. :)


    Viele liebe Grüße
    Dodo

    Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

    "Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

    (Lucius Annaeus Seneca)

  • Liebe Tuppie,


    zu deinem Geburtstag wünschen wir drei dir nachträglich das Allerbeste,



    Keine Ahnung, warum ich gestern dieses Fenster der alten Hütte aufgenommen habe.


    Anscheinend wusste der Lampenschirm von deinem Ehrentag und so sei sein "Alm-Smilie"
    unser Geschenk für dich.



    Herzliche Grüße aus Kärnten,


    Peter

    "Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

    Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

  • Liebe Claudi! Nachträglich genauso willkommen, ich danke Dir!


    Lieber Hans! Umsomehr freue ich mich, dass Ihr Beide an mich gedacht habt in fremden Landen. Kommt wohlbehalten zurück!


    Liebe Angela! Auch Dir Danke für die guten Wünsche! (Du hast immer so tolle Zitate auf Lager!)


    Liebe Lea! Auch ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!


    Liebe Karo! Danke für Deine Wünsche... jaaa, so ein paar Pilze wären wirklich schön!


    Liebe Dodo! Danke für diesen wundervollen Drachenbaum!


    Lieber Peter! Herzlichen Dank für die Kärntnergrüße, Deine Alm-Smiley ist ja Klasse!

  • * Quuuiiiiieeeetsch*



    * atemlos zum Stehen komme... *


    Fast wäre ich an diesem Thread vorbei gesaust (der böse Scroll-Finger), aber DANN sprang mir ein kleiner Gnolm auf die Finger und stoppte mich ;)


    Liebe Tuppie,


    alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag <3
    DICH kann man (frau) gar nicht übersehen, denn Du bist zum Glück stets unter uns und hast immer ein nettes Wort auf der Zunge :)
    Du musst es nur noch ausspucken ^^ :D ;)


    Bleib' wie Du bist, so haben wir Dich am liebsten :love: