Tuppie hat Geburtstag!

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 6.469 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.

  • "Puäh, speutz, spuck... hust hust - ah, da ist es ja..."


    Liebe Kuschel!
    Selbst ohne Brille bin ich nicht zu übersehen, das ist wohl das Schicksal von uns "keine-halbe-Portion-Frauen", zum Glück... Schön, dass Du auf dem Weg von München nach Hause noch mal in diesem Thread Halt gemacht hast. :)
    Danke für den wunderschönen Schnittlauch(?!) mit Brummsumsel, ich werde mir Mühe geben!

  • Moin Tuppie,
    nein ich habe heute kein Bild für dich :D
    Aber nachträglich zum Geburtstag gratulieren will ich trotzdem.
    Lass dich fei..... :/ war ja scho vor 2 Tagen. :shy:
    Also kann ich dir nur noch ein nachträgliches :Kuschel: anbieten und hoffe dass du nicht nachtragend bist und mich :haue: willst!


    LG Peter

  • Hallo Peter!
    Auch ohne Foto bin ich zum Glück eine Runde weiter gekommen! Und nachtragend bin ich nur, wenn jemand eklig zu mir ist. Also freue ich mich sehr, dass Du mir gratuliert hast. Keine Angst, es gibt keine Keile...

    • Offizieller Beitrag

    Meine herzallerliebste Hexenschwester möge mir verzeihen :shy::shy:


    Nur immer sporadisch übers Handy reingespinkst, habe ich deinen Geburtstag verschwitzt (im wahrsten Sinne des Wortes)


    Wenn auch sehr nachträglich, so doch nicht weniger herzlich, möchte ich dir noch zu deinem Geburtstag gratulieren!
    Dir wünsche ich, das deine Wünsche nie alle erfüllt werden, damit immer Raum zum träumen bleibt <3
    Aber doch immer so viel in Erfüllung geht, das es glücklich und zufrieden macht :Kuschel:


    Mir wünsche ich, das wir uns noch in diesem aktuellen Lebensjahr einmal wirklich in die Arme schließen können! :love:


    fühl dich umarmt,
    deine Hexenschwester Melanie


    Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

    "In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

    -Franz Kafka-
    _________________________________________________
    Keine Verzehrfreigabe im Internet! Hier, PSV-Liste, findest du deinen nächsten Pilzsachverständigen

  • Mein liebes Melanie-Hexenschwesterchen!
    Es gibt gar nichts zu verzeihen. Ich wusste ja, dass Ihr schon Ferien habt (dauert bei uns noch 2 Wochen), und mit 3 Rackern, also ich bin schon mit meiner einen manchmal ganz schön überfordert... Also herzlichen Dank für Deine guten Wünsche.
    Und den letzten, den wünsch ich mir auch!
    auch Du sei umarmt!

  • Liebe Tuppie,
    auch von mir (mit der bei mir üblichen Verspätung) nachträglich zum Geburtstag:


    Alles alles Gute für Dich und Deine Familie
     
    Anbei ein paar Blümchen :)


    Eine intensiv duftende Rose aus unserem Garten, eine alte Sorte, vermutlich in den zwanziger Jahren von meinen Großeltern in ihrem Garten gepflanzt.



    Nickende Distel (Carduus nutans) mit Hummelbesuch


    Moschus-Malve (Malva moschata) wird von einer Tanzfliege (cf Empis spec.) besucht:


    Vorhin hat es nur gedröppelt, aber jetzt regnet es ja richtig, und das schon seit ein paar Minuten!


    Ich hoffe wir sehen uns wieder bei einer Exkursion!


    Herrzliche Grüße
    Lothar

  • Krebs gratuliert Krebs! ;)


    Nach einer Wocher Radurlaub auch von mir alles Gute, liebe Tuppie, und allerbestes Pilzwetter im neuen Lebensjahr! :rain: :rain: :rain:
    Vorab schon mal ein Bild eines eventuell zukünftigen Beitrages vom Oder/Neiße-Radweg.
    Gern stoße ich nachträglich mit dir an!



    LG Nobi

    Hier geht es zu meinen Themen.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Chips: 72

  • Lieber Nobi!
    Herzlichen Dank! Bist ja auch ein vielbeiniges Krabbeltier (;))... Ich hoffe, Deine Radtour war schön und nicht zu heiß, aber die letzten Tage war es, zumindest bei uns, nicht mehr sooo schlimm.


    Dann greife ich doch gerne zu, Neuzeller Klosterbräu - hört sich gut an, Prost, mein Lieber!


  • PS: Dein Geburtstagsfoto muss ich nachreichen. ...


    Bitteschön: :)


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



  • Das ist ein Geburtstags-Riesenporling, Meripilus anniversarii. ;)

    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)