naja, nicht im Wald sondern im Garten
Hallo zusammen
Momentan herrscht hier absolute Dürre. Alles trocken. Auch die 2 Gewitterregen haben letztlich nur zum Aufguß wie in einer Sauna geführt. Im Prinzip nur verdampft, sonst nichts Sehr zum Wohle der Schnaken Selbst mit etwas mehr Feuchte im Boden bringen mich momentan keine 10 Pferde in schattige Gefielde. Und würde ich nicht permanent den Garten Gießen, hätten sich kaum Blüten gebildet die von der Tierwelt gerne aufgesucht werden.
Wie gesagt, hier tut sich was. Das Grün steckt voller Leben . Ein Hochgenuß bei dem Treiben als Zuschauer dabei zu sein. Aber genug der Worte. Hier ein paar Erinnerungsfotos vom gestrigen Sonntag
Ich hoffe ihr könnt den Bildern etwas abgewinnen. In der Pilzarmen Trockenzeit, zumindest für Stiel mit Hut suchende Pilzfreunde, eine kleine Abwechslung. Natur kann so schön sein, wenn man die Augen und Ohren offen hält. Ich hoffe ja bald mal wieder mit Pilzbildern Beitragen zu können, aber es sieht mau aus. Glaube auch kaum, dass ich für den Wettbewerb einen Beitrag liefern kann.
Viele Grüße