Unsere liebe Lara hatte Geburtstag!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.049 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von melanieoderimmer.

• Liebe Lara,

ich möchte dich herlich auch auf diesem Wege zum Geburtstag gratulieren, auch wenn der Tag fast um ist. Ich wünsche dir alles erdenkliche Gute, viele schöne Pilzfunde im kommenden Labensjahr und für dein Land natürlich dass endlich wieder Frieden einkehrt!
    Füll dich gedrückt von mir.

Alles Liebe
    Joli

LG
    Joli

Alles ist miteinander verbunden, und hat einen Sinn. Obwohl dieser Sinn meist verborgen bleibt, wissen wir, daß wir unserer wahren Mission auf Erden nah sind, wenn unser Tun von der Energie der Begeisterung durchdrungen ist.
    - Paulo Coelho, Der Zahir -

Einmal editiert, zuletzt von Joli ()

• Hallo Lara!
    Auch von mir alles Gute und ich wünsche Dir, dass Du immer ein Körbchen mit Pilzen aus dem Wald bringst. Gesundheit und Glück selbstverständlich noch dazu.
    Du bekommst Lilipilz' ersten Urlaubsfund!

• Liebe Lara!
    Nachträglich ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich freue mich schon auf unser Nordtreffen in Grömitz.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Liebe Lara,

Zum Geburtstag wünschen wir dir nachträglich alles erdenklich Gute! Natürlich Gesundheit und spannende Pilze, und dann noch alljenes,
    was du dir selbst für dich wünschen magst...

Wir hoffen, du hast dich feiern lassen und deinen Tag genossen.

Liebe Grüße,

momentan noch aus dem hohen Norden,

Anna und Stefan

P.S.: Wir wünschen uns, dass wir uns beizeiten einmal wiedersehen...

• Offizieller Beitrag

Liebe Lara!

Von dir habe ich auch einige Zeit nichts gehört und gelesen. Wo immer du bist und was immer du machst: Ich wünsche dir dabei alles Gute, Gesundheit und viel Erfolg. Und dabei auch etwas Zeit für Pilze und vielleicht Forum. Auch wenn andere Dinge eben manchmal wichtiger sind.
    Wenn wir uns mal wieder über den Weg laufen, freue ich mich. :thumbup:

Nachträglich also alles Gute und einen speziellen Waldgeist für dich:

LG, Pablo.

• Liebe Lara,

gern schließe ich mich den Geburtstagswünschen an.
    Ich möchte Dir alles Gute wünschen und kann mur hoffen, dass in Deinem Heimatland bald wieder die Vernunft regiert!
    Du fehlst in diesem Forum!
    Sicher nicht nur mir.

Sei wie diese Eselsdisteln. Schön und stark und wehrhaft.

Ganz liebe und herzliche Grüße vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

Einmal editiert, zuletzt von nobi_† ()

• Offizieller Beitrag

Liebe Lara,

ich möchte mich den guten Wünschen zu deinem neuen Lebensjahr anschließen <3

Mögen sich deine sehnlichsten Wünsche erfüllen oder ein Stück erreichbarer werden :Kuschel:

herzliche Grüße und eine kräftige Umarmung,
    Melanie

Gnolmige Gnüße, Gnelmanie die Rote

"In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte."

-Franz Kafka-