Hallo Zusamm

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trino.

• Hallo Zusammen
    Bin von Pilzfreunden aus dem Facebook zu euch geführt worden.
    Ich bin leidenschaftliche Pilzsammler und habe immer wieder Freude, wenn ich seltene Pilze nicht nur im Teller sondern auch vor der Linse habe.
    Meine Fotokünste sind allerdings bescheiden, doch der Weg ist das Ziel.
    Pilze beschäftigen mich seit Kindheit an und ich liebe ihre Vielfalt in Farben und Formen.

Ich lebe in der Schweiz und freue mich auf regen Austausch.

Gruss Carmen

• Ahoi, Carmen,

denn also Willkommen bei den Pilzverrückten
    und immer her mit den Bildern! :)

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Offizieller Beitrag

Hallo, Carmen!

In diesem Sinne ein herzliches Grüezi in die Schweiz. Pilze sind ja auch einfach was Faszinierenden, egal wie man an die Sache herangeht und mit welcher Zielsetzung. Mit den großen Fotografen hier im Forum kann ich auch nicht mithalten, muss ich auch nicht. ich genieße die Bilder, aber auch nicht ganz so perfekte aufnahmen sind doch schön anzugucken.
    Also viel Spaß und immer los mit den Pilzen, wenn es denn bei dir mehr gibt als hier im Moment.

LG, Pablo.

• Bei uns ist auch nichts los .... sniff :( habe dir aber ein Bild von einer Traumhexe aus 2013....

• Offizieller Beitrag

Hallo.

Das kommt noch. Am besten einfach dieses Bild angucken (warum muss ich gerade immer an Babuschka denken?) und über die nassen Pilze meditieren. dann zeiht vielleicht mal ein schöner Landregen auf.

LG, pablo.

• Ein herzliches Willkommen auch von mir (mal kurz zwischen dem Pilze putzen und noch mal die Stellen in der Nähe abgrasen- in Ostholstein schießen die Pilze im Moment geradezu aus dem Boden, aber auch bei Dir wird`s noch kommen)

• Von mir auch ein <3 -liches Willkommen :)

Safran, Du schwärmst immer so viel, nun wollen wir aber auch mal Bilder von Dir sehen von Deinen ganzen Funden, geputzten Pilzen usw. ;)

• Ja das ist der Hammer Mario ....
    Ich hoffe ich kann mich hier gut eingewöhnen... Der Like Buton fehlt mir habe schon sehr....

Der Like Button fehlt mir auch, aber das Gute daran ist das wenn einer irgend ein Beitrag gefällt man gezwungen ist wirklich zu antworten, manchmal finde ich einfach auf Like zu drücken ist es nicht genug für manche Bosting ist man aber dann zu Faul was zu schreiben und denkt man sich "na ja ich habe es ja geliket", aber du weist bestimmt was ich meine. :)

Gruß Mario
    Ein Gruß aus den Bergischen Land

Pilzchips 40 / 13 PC fürs APR.

Bei Geschmackprobe bitte nicht runter schlucken.