Alles wird gut!
Die Little Lindens haben soeben geantwortet:
[font="Courier New"]Hallo lieber Tom,
ich wollte mich noch schnell zurück melden...
wie es aussieht haben wir an dem WOE noch 3 Wohnungen frei .
Apt 1 ( 3 Zimmer ) und Apt 2 ( 2 Zimmer ) und eine Dachwohnung ( 1 Zimmer-gemütlich- nicht im Internet )
Bei Belegung mit 4 Personen kosten die Wohnungen 80.- pro Nacht plus 25.- Endreinigung) Bei Belegung mit 3 Personen 70.-.
Bettwäsche und Handtücher 5.- p.P. oder selbst mitbringen.( ab 3 Übernachtungen frei )
Heizung, Nebenkosten, Kaminholz und Lagerfeuerholz sind im Preis drin - Grill vorhanden.
Die Dachwohnung kostet mit 2 Personen 50.- plus 15.- Endreinigung.
Apt 2 hat ein Schlafzimmer mit 2 Betten und ein riesengroßes (40qm) Wohnzimmer mit einer bequemen Schlafcouch. Dieser Raum eignet sich auch prima als Gemeinschaftsraum zum gemütlichen Essen und Plaudern.
Liebe Grüße,
Katrin Davis[/font]
Ich habe sofort Apt1 gebucht (Andy, Andreas, Tom, Ian). Wie gesagt, Ian und ich reisen am Freitag an.
Die beiden weiteren Apt habe ich nicht reserviert, aber Bescheid gegeben, dass noch mehr Interesse besteht. Bitte sprecht euch untereinander ab, wer noch wie dazukommen möchte und ruft dann bei Kathrin an (Nummer in meinem Link ein paar Beiträge weiter oben im Thread).
Ich bin nun für 4 Tage im Ausland, kann also nur beschwerlich weitere Arrangements absprechen oder einleiten.
Kati, Ian und ich haben geplant, mit dem Zweisitzer anzureisen - insofern wird das mit gemeinsamer Fahrt nichts. Vielleicht einfach mal Björn, Andy oder Andreas ansprechen bzw. vielleicht kommt auch Willy dazu??
bis dahin,
Tom