[font="Impact"]Vermeintlicher Goldschatz entpuppt sich als billiges Curryimitat, Rentner schwer enttäuscht von seinem Fund[/font]
[font="Impact"][/font]
[font="Impact"]Und hier die weiteren Meldungen[/font]
[font="Impact"][/font]
[font="Impact"]Waldbrände greifen weiter um sich (mit kleinen Händen)[/font]
[font="Impact"]
Bistrobesitzer verärgert: Neues Design der Tische bietet keinen Platz für Kaffeetassen
[/font]
BLÖD - Schlagzeilen [Endlosthread]
Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 47.887 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MarionS.
-
-
Sommerlicher Übungsflug
Rudolph verliert Nase über Waldgebiet!Santa C. Weihnachnachtsmann:" Ich hatte von Anfang an ein seltsames Gefühl!"
-
-
[font="Impact"]Sensation!!!
Verschollen geglaubtes Pferd der Luckenbach-Ranch wieder aufgetaucht![/font]
[font="Arial"]Es wurde von Pilzsammlern dabei beobachtet, wie es versucht hat, einen Waldbrand zu löschen.[/font]
[font="Impact"][/font] -
Toffel
Leserbrief:
Liebe BLÖDZEITUNG, das verschollene Pferd war garnicht verschollen, es war nur auf einer Mondexpedition(Björn, ich lach mich tot. Dieser thread ist überhaupt einfach nur zu geil!!!!)
-
[font="Arial Black"]Sensation![/font]
[font="Arial Black"]Es regnet![/font][font="Arial Black"]Wie aus gut unterrichteten Kreisen verlautete, regnet es im Schwäbischen Wald seit gestern Abend!
Pilzsammler Alfred B. sagte dazu: "Es ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen."
Wir bleiben an der Sache dran.[/font]
-
[font="Arial Black"]Es regnet![/font]Hey - pics, or it never happened!
-
Frechheit!
MarionS (Vollständiger Name der Redaktion bekannt) zweifelt an unserer Berichterstattung! -
Frechheit!
MarionS (Vollständiger Name der Redaktion bekannt) zweifelt an unserer Berichterstattung!Skandal!
BLÖD bleibt Beweise für Behauptungen schuldig
Man zieht stattdessen die Namen unbescholtener Bürger in den Schmutz
PS: hier regnets auch grad -
Giftwolke aus China bis hier ?
In Deutschland fällt aus grauem Himmel eine farblose Flüssigkeit !
Nach Analysen handelt es sich um Dihydrogenmonoxid (H2O)
Die Wirkung auf Mensch und Natur wird noch ermittelt , es wird empfohlen Fenster und Türen geschlossen zu halten und nicht ins Freie zu gehen. -
Frechheit!
MarionS (Vollständiger Name der Redaktion bekannt) zweifelt an unserer Berichterstattung!Skandal!
BLÖD bleibt Beweise für Behauptungen schuldig
Man zieht stattdessen die Namen unbescholtener Bürger in den Schmutz
PS: hier regnets auch grad
Namen unbescholtener Bürger in den Schmutz zu ziehen ist unser Job!! -
Sommerlicher Übungsflug
Rudolph verliert Nase über Waldgebiet!
Den find ich richtig klasse! -
Danke für diese sensationelle Idee, Mausmann!
Es macht Riesenspaß, in diesem Thread herumzuschnüffeln.Wenn BLÖD die Beiträge von Hans entdeckt, haben wir hier leider einen wichtigen User weniger.
Denn für mich besteht kein Zweifel, dass sie ihn sofort abwerben.Ich habe heute meinen freien Tag genutzt, um auch noch den ein oder anderen Beitrag zu basteln.
So nach und nach werde ich diese hier einstreuen.
Hier gleich mal zwei im Doppelpack, mit denen ich an mein erstes Thema anknüpfe.LG vom Nobi, der auf eine weitere rege Teilnahme hofft!
-
...Wenn BLÖD die Beiträge von Hans entdeckt, haben wir hier leider einen wichtigen User weniger.
Denn für mich besteht kein Zweifel, dass sie ihn sofort abwerben.
...Danke für die Blumen, Nobi, aber wenn ich auf meine alten Tage noch irgendwo in einer Redaktion anheuer, dann nur bei der TITANIC.
PS: Hübscher Tintling und klasse Idee natürlich!
-
Danke für die Blumen, Nobi, aber wenn ich auf meine alten Tage noch irgendwo in einer Redaktion anheuer, dann nur bei der TITANIC.Die Blumen hast du dir echt verdient, Hans.
Und wenn ich's mir recht überlege, biste bei der TITANIC auch besser aufgehoben!
Mit diesem legendären Titelbild habe ich diese Zeitschrift übrigens kennengelernt.Noch ein BLÖD - Beitrag von mir.
-
[font="Arial"]Klonen-Zeitung kontert:[/font]
[font="Verdana"]BLÖD ohne jeden Beweis: Himmelsscheibe doch eine Fälschung![/font]
[font="Arial"]Unser Klonen-Zeitung Under-Cover-Mitarbeiter bei BLÖD hat ein Foto der im Archiv befindlichen Scheibe gemacht - alles völlig zermatscht... es handelt sich wohl um ein noch nicht ganz ausgereiftes High-Tech-Material.[/font]
-
[font="Impact"]GEMEINHEIT! DEUTSCHER RENTNER BEISST SICH DRITTE ZÄHNE AN GEFÄLSCHTEM PFIFFERLING AUS![/font]
[font="Impact"][/font] -
-
...Mit diesem legendären Titelbild habe ich diese Zeitschrift übrigens kennengelernt.Zonen-Gaby war mal ein running gag in meinem Umfeld.
-
-
-
Die [font="Impact"]grünen Männchen[/font] sind längst da, wie du hier siehst! Die [font="Impact"]Weibchen[/font] übrigens auch!Wenigsten einen hab' ich noch.
Hallo Nobi,das sind doch eideutig Elchschaufeln. Damwildgeweihe sehen ganz anders aus.
l.g.
Stefan -
Hallo Nobi,
das sind doch eideutig Elchschaufeln. Damwildgeweihe sehen ganz anders aus.Wie jetzt, Hallo Nobi?
Was hab' ich denn damit zu tun?
So stand es schließlich in der [font="Impact"]BLÖD[/font], also [font="Impact"]blöd[/font] dir deine Meinung!PS. Natürlich würde ich auch eher an Elchschaufeln denken, aber was kannst du gegen die [font="Impact"]blöden[/font] Experten schon ausrichten?
-
Hallo Stefan!
Du kannst ja einen Leserbrief schreiben... -
Nie wieder Kaviar ?
Vögel erbrechen den nun oft entfärbten Rogen des Störs!
Er scheint ungenießbar geworden zu sein.
Gourmets und Köche einig: "Es ist zum kotzen!"