[hr]
BLÖD - Schlagzeilen [Endlosthread]
Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 47.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MarionS.
-
-
-
Spitze Sarah!
Du hast präzise die richtige Schreibe drauf. -
-
Was Pannekoke angeht bin ich ja eigentlich Vollprofi.
Da kann ich mit der Anspielung zum Glück gar nicht mit gemeint sein. Obwohl, totfressen ? :yumyum:
Und erstaunlich ist der Herr Grimm im Artikel weil ich gerade die Serie schaue.Willkommen im Club, sarifa!
-
Hey nochn, Pilz,
OBEROBEROBERCOOL!!!!!!!
[hr]
SÜPERB! SARAH, ihr seid alle KLasse...., bist ja voll mit in der Liga -
Hey nochn, Pilz,
OBEROBEROBERCOOL!!!!!!!Dankeschön.
Ein ´ habbich noch.
SÜPERB! SARAH, ihr seid alle KLasse...., bist ja voll mit in der LigaJa, das finde ich auch, große Klasse!
-
Hahahahaha!
Ich lach mich schlapp. Hans, wo nimmst du diese Ideen her?
-
Hahahahaha!Ich lach mich schlapp. Hans, wo nimmst du diese Ideen her?
...ich hab wohl grad ne kreative Phase... Hoffentlich krieg ich keine Erkältung! (Insider-Gag).
-
-
Hallo Ihr Alle,
heute Morgen habe ich diesen Thread entdeckt.........
IHR SEIT EINFACH UNGLAUBLICH! Ich habe Tränen gelacht....... Von welcher Muse werdet ihr denn geküsst?
LG
Dodo -
Von welcher Muse werdet ihr denn geküsst?BLÖD dir deine Meinung!
Das komische ist, dass ich diese sogenannte Zeitung nur von der Tankstelle und diversen Imbissbuden kenne.
Ist also gar nicht so leicht, sie zu parodieren.
BTW. Ich müsste hier auch mal wieder was posten.Nobi
-
Sarah, jetzt bin ich kringelig und du bist schuld. Mein Liebling in der ganzen Serie bisher!
Fette Grüße und weiter so allesamt!
Craterelle -
Oh Mann! Da ist ja wieder einiges an Schund - äh, Kunst - äh, Reportagen - zusammengekommen! Endlich wieder ein Lichtblick! Nach unserem WE in Grömitz bin ich ja pilzmäßig fast in ein gaaanz tiefes Loch gefallen. Nun komm ich wieder rausgekrabbelt, dank Euch!
[hr]
Was man als Recherche für so etwas braucht?
Ich glaube ein gewisses Maß an naturstoned-sein, vielleicht doch "Rauschpilze" und wie Nobi schon sagt: Tankstellenwissen... -
-
Hahahahahahahahahaha
Großartig, Mirko!!
-
-
Hallo Mirko,
top!
-
Viele Grüße
Marco -
Huhu IHr Lieben,
jetzt bin ich schon länger als 1 Jahr!!!!!!!!!!! dabei und merke erst jetzt............wie BLÖD...........ich bin. Noch nie habe ich hier reingeschaut. Aaaaber heute. Und siehe da.............ich mußte erst mal am Tischbein hochkrabbeln bis ich an die Tasta kam. Und das vor Lachen.
Neeee also Leute......wo habt Ihr das bloß her? Ich könnt mich biegen vor Lachen. Komm dodo......wir hocken uns hin und lesen erst Mal in aller Ruhe. Und gackern dann vor uns hin.
Liebe Lachgrüße
Heidi , die sich gar nicht mehr einkriegen kann
-
Hallo Heidi,
ich sah den Thread auch erst letzte Woche und hab mich weggelacht.
Das sind wohl die Sachen, mit denen man über den Winter kommt.
Beste Grüße
Marco -
Endlich die Wahrheit über LEGOs angebliche Liefer-Engpässe an Weihnachten
Grüsse von der Obermosel
Marco -
"Probleme gibt es beim Anbraten...aber wenigstens ist das Madenproblem gelöst!!
-
End
Zitatlich die Wahrheit über LEGOs angebliche Liefer-Engpässe an Weihnachten
suuuuper genial, hahahaha...
-