HAMMER HAMMER !!!!
BLÖD - Schlagzeilen [Endlosthread]
Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 47.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MarionS.
-
-
-
Das MUSS ich haben!!!
-
Das MUSS ich haben!!!am besten machen wir eine Sammelbestellung, dann gibt's doch bestimmt Rabatt
-
Hans, mal wieder voll in Form, was?
-
High-End vom Feinsten!
Breaking Bad an der Medical Highschool
Heisenberg alias Walter White war weder Chemielehrer noch Fiktion.
Er war Biologieprofessor und genialer Genetiker.Das geheime Zeugs der Gelehrten.
Prof.Dr.Dr.med Heisenberg gelang es einen koksproduzierenden Pilz zu schaffen der bislang nur der akademischen Spitze bekannt und vergönnt war.
Nach seiner Geschichte wurde "Breaking Bad" erdacht und ebenfalls ein riesiger Erfolg.
Ausschließlich unter seinesgleichen vertickte er diesen berauschenden Pilz dessen Geheimnisse weiterhin zu erforschen bleiben.
Kein Stoff ist so edel, so exklusiv und so teuer. Und wohl keiner macht sooo breit! -
Der Kampf gegen das Rauchen geht weiter.
Um die Gefahr die vom Rauchen ausgeht noch zu verdeutlichen hat die EU jetzt beschlossen keine harmlosen Aschenbecher mehr zuzulassen.
Auch Aschenbecher müssen sichtbar ein Gefahrenpotenzial aufweisen. Kauf nun ab 18!
Jugendschutzorganisationen wollen deshalb Aschenbecher komplett verbieten lassen! "Zu hohe Verletzungsgefahr!" sagen sie.
Einem internationalen Team von Wissenschaftlern in Großbritannien ist es gelungen Augäpfel in Pilzen wachsen zu lassen.
Eine augenscheinlich geniale Erfindung mit Weitblick. Folgen bald Fuß- und Pimmelpilz* als Nachbau ?*Anmerkung der Redaktion
Hier versteckt sich ein Running-Gag! (Hi, Fruchtfliege! ) -
Werbung ...
Der neue Modetrend geht stark zur Natur.
Die Bommel für die klassische Pudelmütze kann jetzt ohne Aufwand gezüchtet werden.
Als Igelmütze oder "Mudelpütz" kommt sie jetzt auf den Markt.
Wir sagen: "Bestechend scharf"! Ein absoluter Hingucker! -
Hallo Mausmann!
Du hast wohl gerade einen kreativen Lauf?! Augen, Mudelpützen etc... Was Du so alles als Schlagzeilen findest! -
Eigentlich mußte ich warten auf ein Paket, statt in die Pilze zu gehen, was der Plan des Tages war. Leider.
Und da der Thread ein wenig am Schlummern war wollte ich ihn mal wieder beleben. Dafür brauche ich aber keinen kreativen Schub.^^
Des is angeboren. -
Ich weiß, Du bist naturstoned.;)
-
Ich weiß, Du bist naturstoned.;)Da hast du recht.
Ein lernbehinderter Hamburger hatte gestern fast seine letzte Mahlzeit.
Daß Pilze lebensgefährlich sein können wissen wir alle doch dieser Fall ist kurios.
Die hessische Spezialität "Eiswürfel mit Pilzgeschmack" brachte besagter Hamburger als Füllung seines Hackbratens im Ofen unter.
Nun liegt er mit schweren Magenkrämpfen auf Station.
"Es ist, als hätte sich Plastik in meinen Gedärmen verknotet", sagte er uns unter Tränen.
Ob eine Vergiftung vorliegt konnte die Giftnotruf-Zentrale zu Redaktionsschluß nicht klären. -
Mensch, der arme Kerl... diese hessische Spezialität verlangt aber auch eine gute Konstitution. Hoffentlich kommt er bald wieder auf die Füße!;)
-
Stefan meint, der arme Hamburger in der Klinik solle seine Medikation dringend überprüfen lassen...
-
-
-
Das war aber auch ein ganz besonders schweres Puzzle!
Leute, es ist wieder Sommerloch!!!!
[font="Impact"]DRAMA an der OSTSEE[/font]
[font="Impact"]HILFLOSES GRÜNES SEEADLERKÜKEN FÄLLT AUS WURMSTICHIGER STRASSENBELEUCHTUNG![/font]
[font="Impact"]
[/font]
[font="Impact"][font="Arial Black"]Direkt neben einem umgefallenen Reissack wurde gestern von[/font][font="Arial Black"] Spaziergängern ein hilfloses seltenes grünes Seeadlerküken gefunden. Besorgte Bürger brachten es in die Seehundstation von Travemünde[/font]
[/font] -
-
-
-
Den Hobbyforscher sollte man vorschlagen für den Nobelpreis ... für ... ähm ... na klar, Latein ?
-
-
Oh je, Sarah! Ich glaube, ich bin infiziert. Mein ganzes Gesicht ist voller Tupfen. Allerdings sind sie nicht rot sondern braun. Fortgeschrittenes Stadium?
-
Ach Tuppie! Das ist ja furchtbar!
Kannst ja mal BLÖD anrufen, vielleicht hat der Professor inzwischen ein Gegenmittel gefunden Aber braun... das ist echt übel...
-