BLÖD - Schlagzeilen [Endlosthread]
Es gibt 188 Antworten in diesem Thema, welches 47.825 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MarionS.
-
-
Zitat
[quote='sarifa','https://www.newboard.pilzforum.eu/board/index.php?thread/&postID=344131#post344131']
Kleiner Stilwechsel. Nicht BLÖD-Sensationsgier, aber ähnlich gehaltlos. Ich konnte einfach nicht widerstehen...H E R R L I C H !!!!!
-
JAAAAAA! Blöd-Werbung!
-
Uff, Schwein gehabt!
-
==Pilz22==Pilz22==Pilz22==Pilz22==Pilz22
Das ist der Hammer, Hans!
Ich bin z.Z. leider etwas unter Zeitdruck, aber der Winter wird kommen. Das ist gewiss!
Dann schreibe ich auch gern wieder einen Beitrag für die "BLÖD".Weiter so.
Nobi
-
Oh, Hans!
Klasse! Wenns doch nur so einfach wäre... -
Hans... ich lach mich weg....==Pilz22==Pilz22==Pilz22==Pilz22==Pilz22==11
-
Großartig, Hans!!!
-
-
Gruselig? Ja, aber so steht es geschrieben...
Ja, die Welt wird immer unheimlicher und Verschwörungstheoretiker haben absoluten Aufwind. Jetzt gehört unser Holger auch schon dazu.
-
-
...man sollte viel öfter mal wieder in die BLÖD gucken.
Feines Ding, Marion!
-
Hahaha!
Sehr schön! -
-
[font="Arial"]Zu spät![/font]
[font="Impact"]Experte: "Tötet es, bevor es Eier legt!"[/font]
Alien Invasion in Trumpland
-
Hallo Marion, Du kennst doch sicher das wahre Geheimnis dieser Kornkreise?! Es ist so ähnlich wie bei einem Regenbogen. In der Mitte der Kreise sind die Pilze der Schweiz Bände vergraben .
-
Hallo Marion!
Was Du alles an Schlagzeilen ausgräbst... Ja, die Aliens schlagen endlich zu. Vielleicht hätten sie nur gleich das Weiße Haus besiedeln sollen - schräger kann es dort ja kaum werden. -
Ihr versteckt die im Großen Kanton??
Und da kann man nicht mal buddeln gehn, ist Naturschutzgebiet, Nationalpark Wattenmeer, Unesco Weltnaturerbe und Deich obendrein, da kannste keine Löcher rein machen... -
[font="Impact"]Ungeheuerlich!!![/font]
[font="Impact"]Baum entblößt sich vor Passanten!! Behauptet hinterher, es wäre ein Parasit der ihn befallen hat[/font] -
-
-
Ihr seit der Hammer!!! Eigentlich wollte ich seit einer Stunde schon süß träumen und nun bin ich hier hängen geblieben! Weiter so!!!
-
Hallo Luckie!
Schade, Deine Schlagzeile ist mir ja völlig durchgegangen! Suuuuper! Ein Klasse Foto und Bericht!Und Hans... Deine Stories. wie immer brisant und enthüllend...
-
Aufgeflogen!
Offensichtlich ein Team für Special-Effect ´s machte erste Versuche mit ihren Modellen.
Diese exklusiven Bilder wurden uns zugespielt!Wird das "Star Wars IX" oder sehen wir gar eine neue "Enterprise" ?
Wahrscheinlich Letzteres. Faszinierend womit die Profi ´s arbeiten.Yoda, Jedi, jubelnde Fans
Am verlassenen Set der Ufo-Trickser wurde eine Requisite gefunden.
Jeder Trekkie weiß, so sieht Yoda ´s Hand aus. Aber warum ist sie abgetrennt und verkohlt?
Wird Yoda ´s Rasse verfolgt?
Egal! Die Kids jubeln in Vorfreude auf den kommenden Film.Die Hand wird demnächst bei I-B versteigert.
Der Gewinn kommt dem Fond für Paparazzi-Stipendien zugute.Schönmalerei!
Wie überall in unserer Gesellschaft trügt der Schein.
Alles muß gut aussehen. Die Arbeitslosenzahlen, die Abgaswerte, die Schulnoten.
Die Wahrheit wird versteckt.
Nun gibt es neue Ideen aus Europa.
Heile Umwelt!
Missstände in der Natur dürfen nicht mehr gezeigt werden
dem Wohlbefinden aller Menschen zuliebe.
Die Industrie ist begeistert!Stehen demnächst auch Verbotsschilder für angefressene Pilze im Wald?
Werden Kontrolleure für Einhaltung sorgen? Wird häßliches entsorgt? -