Kalender

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.344 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.

• Ich finde es traurig daß die Verabredungen & Treffen nicht im Kalender eingepflegt werden (können).
    Letztes Jahr hatte sich mal jemand erbarmt und das auf meine Nachfrage hin getan. Das ging aber nur mit Adminrechten, wenn ich mich nicht irre. Eingetragen hatte ich dieses Jahr schon vor Monaten etwas aber niemand schert sich. Wer will schon zu einem Treffen von Pilzfreunden ??? :rolleyes:

Und inzwischen gibt es doch häufiger Gelegenheiten um sich zu treffen.
    Ich bin ziemlich betrübt ob dieses Zustandes. Man sollte den Kalender vielleicht umbenennen in Geburtstags-Memorandum, oder so. :(

• Offizieller Beitrag

Hallo Mausmann!

Gut, dass du an den Kalender erinnerst, denn den hatte ich für meinen Teil tatsächlich schon wieder gänzlich vergessen.

Deine Termine kann ich sehen, hat die jemand freigeschaltet, nachdem du diesen Thread verfasst hast? Wenn ja, verlagern wir das Problem mal ins Moderatorenforum und schauen, ob wir eine bessere Lösung dafür finden können. :)

LG, Jan-Arne

Edit: Ich kann sie als Moderator sehen und freischalten (Kannst du sie jetzt auch im Kalender sehen?) - Ich verlagere das Problem erst einmal ins Moderatorenforum und wir melden uns zeitnah. :)

• Offizieller Beitrag

Hallo, Mausmann!

Da es sich leider kaum einrichten lässt, daß einzutragende Termine als Blinke - Notiz bei Moderatoren automatisch auftauchen (Technik, alles recht wunderlich und komplex), folgende Bitte:
    Bei Terminen, die im Kalender erscheinen sollen, am besten gleich eine PN an die Moderation absenden. Idealerweise an mich, Ralf, Jan-Arne, Frank (Takumi). Eben an die mit der höchsten Aktivität. ;)

LG, pablo.