Abstimmung zum Motto (Wettbewerb September - Oktober)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ricky.

• Offizieller Beitrag

Welches Motto wünscht ihr euch? (max. 3 Stimmen) 27

1. Küchenfoto: Das sieht lecker aus! (6) 22%
    2. Lamellendetails (7) 26%
    3. Gattung "Globus" - alle kugeligen Pilze (6) 22%
    4. Schärfentiefe (3) 11%
    5. Pilze und Zeigerpflanzen / Pilze und Blüten (1) 4%
    6. Der lange Lulatsch (3) 11%
    7. Pilzruinen (10) 37%
    8. Schleimpilze (5) 19%
    9. Colorkey (2) 7%
    10. Der bunteste Pilzkorb aller Zeiten (7) 26%
    11. Kinderstube (4) 15%
    12. Sowas hab ich ja noch NIE gesehen! (7) 26%
    13. Schattenwurf (3) 11%
    14. Weine nicht wenn der Regen fällt... (2) 7%
    15. Struwwelpeter (2) 7%

Hallo zusammen,

es folgt die Abstimmung zum Thema des Motto-Wettbewerbs #4!

Bis Anfang September habt ihr Zeit, euch für euer Motto zu entscheiden. Anschließend sollt ihr dann bis zum 20. Oktober Zeit haben, ein passendes Motiv zu finden und mir zu schicken.

Weitere Mottos für folgende Motto-Wettbewerbe (dann frühestens November - Dezember) könnt ihr beizeiten hier posten.

Ich habe mir herausgenommen, eine Vorauswahl vorzunehmen, weil sehr viele Vorschläge eingegangen sind und das den Rahmen sprengen würde. Ich habe dabei überlegt, welche Ideen für die Vielzahl der User überhaupt umsetzbar sind und die als Motto für einen Fotografen einen besonderen Reiz haben könnten.

Jeder hat 3 Stimmen!

LG, Jan-Arne

• So,
    ich habe auch mal abgestimmt , letzte Zeit sind mir mindestens 3 geeignete Bilder für "Pilzruinen" untergekommen .... also, wo habe ich wohl ein Kreuzchen gemacht. :D

Buntester Korb - geht gar nicht - ich habe doch gar keinen Korb - und wenn: dann müsste ich ihn bunt anmalen . :giggle:

• Offizieller Beitrag

Hi Mausmann,

ich wollte nach dem Verweis am Ende der Wettbewerbsthreads noch ein paar Tage auf Nachzüglerstimmen warten und die Umfrage in wenigen Tagen beenden. ;)

Genaue Terminierung ist immer schwierig, weil ich vorher nie weiß, wie die Beteiligung bei den Abstimmungen ist.

LG, Jan-Arne

• Offizieller Beitrag

Hallo!

Ich beende jetzt die Abstimmung. Das Thema #4 wird lauten: Pilzruinen. Ich bin gespannt!

LG, Jan-Arne

• Hallo,

ich habe, neu in dieser Rubrik, mal ein wenig quergelesen und die Diskussionen bzgl. Motto / authentische Fotos gemäß Jahreszeit usw. verfolgt. Auch fände ich es schön, wenn man mit Hilfe des Mottos gezwungen wäre, etwas mehr Kreativität bzgl. Bildgestaltung (statt nur Ablichten einzelner Pilze) zu zeigen. Pilze, die an sich nicht viel hermachen, haufenweise anzutreffen sind in bestimmten Zeiten, aktueller Vorschlag:

Hallimasch

Weitere Vorschläge:

Behütet
    Dialoge
    Klein aber oho
    Erotisches
    Klein und Groß
    Aufbrüche

Liebe Grüße
    Erika

Erfahrungen sammelt man wie Pilze: einzeln und mit dem Gefühl, dass die Sache nicht ganz geheuer ist. (Erskine Caldwell)

Einmal editiert, zuletzt von ricky ()