Der Enno hat Geburtstag!!

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.523 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

  • Lieber Enno!


    Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Gute, beste Gesundheit und immer viel Spaß und Freude mit den Pilzen und dem Wetter!!


    Da Deine beiden Hobbies dieses Jahr so gar nicht zusammen passen, gibt ´s eben was für den vollen Pilzkorb per Bild!



    Laß ´ Dich heute feiern und reich beschenken!


    Liebe Grüße
    Kerstin

  • Lieber Enno,


    ein Bild habe ich leider gerade nicht parat, aber ich wünsche Dir trotzdem nicht weniger herzlich, alles Liebe zum Geburtstag :)

  • Lieber Enno,


    auch von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!



    Mögen im kommende Lebensjahr viele kunterbunte Pilze an deinen Wegen stehen... ;)

  • Lieber Enno!
    Erfolgreiches Gelingen in allen Dingen, die Du Dir im Neuen Lebensjahr vorgenommen hast! :)


    Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)



    • Offizieller Beitrag

    Alles Gute auch von mir, Enrico! :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Enrico,


    ich möchte mich den anderen gern anschließen. Ich wünsche dir alles Gute; besonders Gesundheit, viel Freude, Glückund große (Pilzsammler)Erfolge in deinem neuen Lebensjahr und die Erfüllung deiner dringlichsten Wünsche (du weißt schon, was ich meine ;)). Bleib bitte der liebe Freund, der du bist. Hoffe sehr, dass die steinerne Geburtstagslokomtive noch rechtzeitig die Grüße und Glückwünsche überbringt.


    Feier noch schön.


    l.g.
    Stefan


  • Hallo Enrico, auch von mir die ganz allerherzlichsten Glückwünsche heute zum Geburtstag, Gesundheit und das einige deiner Wünsche, Träume und Hoffnungen in Erfüllung gehen möchten.
    Liebe Grüße vom Engelchen

    ==19

    Herzlichste Grüße von Angela


    Beginne jeden Morgen
    mit einem
    guten Gedanken
    . Carl Hilty


    98 Pilzchips


    95 = 67 + Chipse vom APR: 5 letzter Platz + 3 Sonderchipse Urkundenbau + 3 Chipse Kreativ-Phalschlösung für 19B + 3 Chipse Segmentwette
    + 5 Chipse Dankes Boni-10 Chipse Startgebühr APR 2022 + Geschenk von nochn Pilz von 10 Chips (weil Du uns mit Deiner wunderbaren Urkundserstellung riesig geholfen hast) + 10 Cipse APR 2022 -10 Chipse APR 2023 + 4 Chipse Urkunden- und Auszeichnungs-Honorar- APR 2023 + 5 Chipse aus der Privatschatulle von nochnPilz Hans für das Mitwirken am APR 2023 + 3 Extra-Chipse von Rotfuß für die Bestimmung des Urkundenpilz "Safranroter Schüppling" - Dankeschön



    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Enrico!


    Alles Gute für ein Neues Jahr!
    Erfolg mit allen deinen Projekten wünsche ich dir und natürlich daß dabei die Pilze nicht zu kurz kommen. Einen guten Blick hast du ja, dazu möge bald auch allerhand Spannendes und Buntes kommen.




    LG, Pablo.

  • Hallo Enno,




    Auch aus Kitzingen die besten Glückwünsche!


    Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, feiere schön und finde viele Pilze!
    Hast Du Dir auch ein vernünftiges Stativ gewünscht?


    Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder...


    Liebe Grüße,
    Uli & Isa



  • Hallo an Alle!


    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass ihr alle an mich gedacht habt :)

    Liebe Grüße vom Enno  



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~W~E~R~~~S~U~C~H~E~T~~~D~E~R~~~F~I~N~D~E~T~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Übers Internet verteile ich KEINE Essensfreigabe! Wer sich unsicher ist sollte einen Pilzsachverständigen aufsuchen!


    Zu meiner Website: Pilze der Lausitz ==)==lamessbar==becher==borste

    dsc07932-kopie1.png?w=325


    Zur Suche eines PSV's, auch in deiner Nähe einfach >>HIER<<  entlang ;)


    100-20 fürs Adventpilzrätsel = 80

  • Lieber Enrico!
    Zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche aus Hessen. Ich wünsche Dir Gesundheit und Zufriedenheit und natürlich immer genügend "Fotomodelle".


  • Hallo Enrico,


    bevor sich der Tag dem Ende neigt ... ;)




    ... immer einen fotogenen 'Pilz' vor der Linse!



    viele Grüße,
    Nando

    Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

  • Ahoi, Enno,


    mit den besten Wünschen zum Bürzeltag
    diese Glückwunschkarte:
    Ja, ja, gleich 2 Pilze auf einmal... :cool:








    Gut geschielt ist halb gewonnen... :D
    Wenn's nicht auf Anhieb klappt, gibt es hier
    http://www.pilzforum.eu/board/thema-3d-bitterroehrling
    eine Schielanleitung.


    Schöne Feier
    und
    LG
    Malone

    Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

    Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

    Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

    Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

    Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

    Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106