Hallo alle zusammen, möchte mich kurz vorstellen.
Also " hadi " ist ein Kurzzeichen aus Fam. u. Rufnamen, glaube hadi ist nicht zu unpersönlich für eine Anrede.
Alter 67 Jahre, verheiratet immer noch mit der gleichen seit 44 Jahren, es hätte schlimmer kommen können,
für beide Seiten! Hobbys viele, Campen u. Moppedfahren usw. Naturverbunden, Wandern und auch gern
nach Pilzen sehen.
Heute nach der Suche nach einen unbekannten Pilz( für mich ), kam ich auf dieses Forum.
Vorstellung
- hadi2707
- Erledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claudi W.
-
-
Hallo,
dann herzlich willkommen. Aus welcher Ecke grob kommst du denn?
l.g.
Stefan -
Heute nach der Suche nach einen unbekannten Pilz( für mich ), kam ich auf dieses Forum.
Ja und wo ist der Unbekannte?
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Aus welcher Ecke kommst du denn?
Grüße und viel Spaß hier im Forum
Hans-Peter -
Aus BW - Stadt Pforzheim
-
Ahoi, Hadi,
denn mach es Dir (und uns) hier mal gemütlich.
"Moppedfahren" hat mich berührt.
Fast so gut wie "Moppettfahn"
oder
"Treckafahn"Und vergiss' bitte nicht, uns den "unbekannten" Pilz zu zeigen...
LG
Malone -
Aus BW - Stadt PforzheimAha, das ist vom nördlichen Landkreis Karlsruhe gar nicht weit weg. Und du hast tatsächlich Pilze gefunden????????
Hier herrscht absolute Flaute, was Pilze angehtGrüsse
-
Herzlich willkommen hadi,
2 schöne Hobbies, wenn die Sonne scheint, Moppedfahren, wenn es schifft, Pilze suchen. Da muß man sich fast nie übers Wetter ärgern. Außer es ist zu heiß, dann kann man ja mal den Keller und die Werkstatt aufräumen.
Tannenzäpfle: hab heute die ersten 3 Flockis gefunden, paar Filzröhrlinge, Täublinge ... die ersten seit Wochen hier im trockenen Süden. -
Tannenzäpfle: hab heute die ersten 3 Flockis gefunden, paar Filzröhrlinge, Täublinge ... die ersten seit Wochen hier im trockenen Süden.
Wooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo?
-
bei Nürtingen. Ich hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben, aber das bissle Regen am Sonntag und Montag hat scheinbar doch was gebracht.
Am Sonntag war ich in Karlsruhe, da hat es doch auch ordentlich geregnet.
Nicht aufgeben Tannenzäpfle!