Vorstellung

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claudi W.

• Hallo alle zusammen, möchte mich kurz vorstellen.
    Also " hadi " ist ein Kurzzeichen aus Fam. u. Rufnamen, glaube hadi ist nicht zu unpersönlich für eine Anrede.
    Alter 67 Jahre, verheiratet immer noch mit der gleichen seit 44 Jahren, es hätte schlimmer kommen können,
    für beide Seiten! Hobbys viele, Campen u. Moppedfahren usw. Naturverbunden, Wandern und auch gern
    nach Pilzen sehen.
    Heute nach der Suche nach einen unbekannten Pilz( für mich ), kam ich auf dieses Forum.

• Offizieller Beitrag

Hallo,

dann herzlich willkommen. :thumbup: Aus welcher Ecke grob kommst du denn?

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Heute nach der Suche nach einen unbekannten Pilz( für mich ), kam ich auf dieses Forum.

Ja und wo ist der Unbekannte? ;)

Herzlich Willkommen auch von meiner Seite. Aus welcher Ecke kommst du denn?

Grüße und viel Spaß hier im Forum
    Hans-Peter

Alle haben gesagt: Das geht nicht! Dann kam einer -der wußte das nicht- und hat es gemacht ==Gnolm1

• Ahoi, Hadi,

denn mach es Dir (und uns) hier mal gemütlich.

"Moppedfahren" hat mich berührt.
    Fast so gut wie "Moppettfahn"
    oder
    "Treckafahn"

:) :cool:

Und vergiss' bitte nicht, uns den "unbekannten" Pilz zu zeigen...

LG
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Herzlich willkommen hadi,
    2 schöne Hobbies, wenn die Sonne scheint, Moppedfahren, wenn es schifft, Pilze suchen. Da muß man sich fast nie übers Wetter ärgern. Außer es ist zu heiß, dann kann man ja mal den Keller und die Werkstatt aufräumen.
    Tannenzäpfle: hab heute die ersten 3 Flockis gefunden, paar Filzröhrlinge, Täublinge ... die ersten seit Wochen hier im trockenen Süden.

Liebe Grüße
    Claudi

100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118

• bei Nürtingen. Ich hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben, aber das bissle Regen am Sonntag und Montag hat scheinbar doch was gebracht.
    Am Sonntag war ich in Karlsruhe, da hat es doch auch ordentlich geregnet.
    Nicht aufgeben Tannenzäpfle!

Liebe Grüße
    Claudi

100 Chips + 3 von Abeja (imaginäres BRätzel) - 5 APR-Kasse + 5 Antiquengelbonus + 15 größte Punktesteigerung zu Vorjahren beim APR = 118