Ihr könnt mir Erzählen was ihr wollt....

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.201 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Safran.

• ... aber es gibt KEINE Pilze :cursing:

Alles was ich HIER im Forum sehe sind vermutlich Konserven, Hirngespinnste oder sonstige Ideen die euch eingefallen sind, um mich zu ärgern ;( ;( ;( ;( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :shy: :shy: :shy: :shy: :shy: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Das musste mal jetzt gesagt sein! So, der Frust ist wieder weg :D:cool: :D :cool:

PS. Gibt es sowas wie "Pilzentzug"?

Grüße und auf das es bald mal regnet

Alle haben gesagt: Das geht nicht! Dann kam einer -der wußte das nicht- und hat es gemacht ==Gnolm1

• :D :D
    Ab in den Norden! Oder soll ich welche schicken? Was hättest Du den gern? Manche könnten einen Paketversand durchaus überleben- Im Moment ist es zumindest hier nicht so heiß. Sollte aber auch auf der ganzen Strecke nicht heiß sein, sonst hätte ich Bedenken.

• Offizieller Beitrag

Hallo,

Pilze gibts immer; die Frage ist nur, was du so als Pilz bezeichnest. :D Pyrenos z.B. kommen gern auch noch bei größerer Hitze. ;)

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Hallo Tannenzäpfle!

(Todernstmodus ein)
    Ja, es gibt Pilzentzug.
    (Todernstmodus aus)

(Blödelmodus ein)
    Die Pilzfunde: Mich haben da ja auch schon Zweifel beschlichen, aber die User hier sind doch durchweg integer. Wir könnten jedoch versuchen, via NSA oder BND etwas herauszufinden.
    Vielleicht sind es aber doch kollektive Wahnvorstellungen unserer Nordis und anderer, die durch unbekannte Strahlen durch Außerirdische eingepflanzt werden.
    Jetzt besteht nur noch die Frage nach der Entstehung der Fotos - Photoshop?!
    (Blödelmodus aus!)

• Jetzt besteht nur noch die Frage nach der Entstehung der Fotos - Photoshop?!

Hallo Tuppie

Ist auch meine Vermutung, oder ich gehe jetzt einfach mal die letzen Jahre der Fotowettbewerbe hier durch und wehe ich finde da was.....

...die Welt kann so grausam sein

:haue:

Alle haben gesagt: Das geht nicht! Dann kam einer -der wußte das nicht- und hat es gemacht ==Gnolm1

• Offizieller Beitrag

Hallo.

So ist das aber eben, das Wachstum ist sehr unterschiedlich verteilt. In den Gebieten wo es in diesem Jahr nicht mehrmals ausgiebig geregnet hat, wächst halt nichts. Oder eben nur Pyrenos. ;)
    Das kommt wieder, keine Sorge. Besseres Wetter vorausgesetzt.

LG, Pablo.

• Das kommt wieder, keine Sorge.

Ich nehm ´ dich beim Wort :D

Nun hab ich extra meinen Urlaub um diese Zeit gelegt, da ich im letzten Jahr im gleichen Zeitraum massig Pilze gefunden hatte. Eine Woche ist fast vorbei und FEHLANZEIGE

Einmal editiert, zuletzt von Tannenzäpfle ()

• Offizieller Beitrag

Das kommt wieder, keine Sorge.

Ich nehm ´ dich beim Wort :D

Nicht nur du sondern mindestens das halbe Forum. :evil:

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

Einmal editiert, zuletzt von Climbingfreak ()

• Ahoi, Tannie,

Alles was ich Hier im Forum sehe, sind vermutlich Konserven, Hirngespinste, Fakes, Basteleien, Photomontagen,
    Bilder von anno dunnemalst, Installationen durchgeknallter bildender Künstler ... 8|

Der Möglichkeiten sind Legion.

Keinesfalls aber, und das möchte ich hier auf das Deutlichste unterstreichen:
    Keinesfalls kann es sich um heurige echte Aufnahmen von real existierenden Fruchtkörpern handeln!

DIE GIBT ES NÄMLICH NICHT!!!! :haue:

Verdummichnochmal!

B.a.W.
    Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• :D :D
    Oder soll ich welche schicken? Was hättest Du den gern?

Höchststrafe, absolute Höchststrafe, womit hab ich das verdient.... :shy:

Das schicken war echt ein ernster Gedanke von mir: als Mittel gegen Pilzentzug -einige Pilze wären verschickbar- sogar im ungetrockneten Zustand(der Poststreik ist vorbei und bei nicht zu hohen Temperaturen, Kühlakkus....), aber zumindest für den heutigen Tag wird das nichts- es regnet heute tatsächlich in Strömen. Falls wir heute trotzdem losgehen sollten (ich habe heute frei)- sind die Pilze pladdernaß und die Haltbarkeit nicht gegeben.
    So kann ich heute nur das Angebot machen, getrocknete Pilze zu verschicken.

• Es war doch nicht SOO naß, also wenn :Bestellungen sofort durchgeben, kurz nach 4 gehen die Pakete weg, wenn sollte ich bis kurz vor 4 Bescheid wissen. Ansonsten gehe ich jetzt erstmal Pilze putzen.