Pilze in Düsseldorf und Umgebung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maximus.

• Hey zusammen,

ich wollte mal fragen ob jemand in der Region Düsseldorf schon erfolgreich sammeln war ?

Ich hatte am Samstag Glück und habe einen schönen Steinpilz und ca. 20 Birkenpilze gefunden *freu*

Alle schön Maden frei ;)

VG
    Chris

• Hallo Chris,

Ich war zwar noch nicht sammeln, aber auf dem Golfplatz ( sorry hört sich komisch an )sah es diese Woche sehr interessant aus.
    Neben Massen an Wiesenchampions auch ca. 10 Birkenpilze und jede Menge Netzstielige. Wenn es jetzt ein wenig kühler wird und es noch ein wenig feuchter wird, dann geht es nächstes WE sicherlich für uns in die Pilze.

• Hallo Chris,

Ich war zwar noch nicht sammeln, aber auf dem Golfplatz ( sorry hört sich komisch an )sah es diese Woche sehr interessant aus.
    Neben Massen an Wiesenchampions auch ca. 10 Birkenpilze und jede Menge Netzstielige. Wenn es jetzt ein wenig kühler wird und es noch ein wenig feuchter wird, dann geht es nächstes WE sicherlich für uns in die Pilze.

Hey !

Dann lassen wir uns mal überraschen, ich bin schon ganz gespannt :)

VG
    Chris