Ein krasser Haufen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Hallo,

kaum jemand würde ihn so einem öden Haufen

nach Pilzen Ausschau halten, es zahlt sich aber aus. Die kennt ihr schon aus meinen Beiträgen,

1)

2)

3)

4)

Eine weitere Art konnte ich bei der letzten Tour nicht antreffen, dafür das Samthäubchen im fortgeschrittenem Stadium,

5)

Gesucht habe ich eigentlich den Saftling, der hätte mir von Pablo sehr wahrscheinlich 3 Chips eingebracht, :P

Der war wie vom Erdboden verschluckt, dafür waren die beiden, gerade noch nicht kopulierenden, anzutreffen. Für die habe ich im Nachbarfourm Korinthen gehackt bekommen, :haue:

6)

Die sind angeblich etwas "besseres". Wenn man sich die Roten Listen anschaut stimme ich da zu, das Kärntner Pärchen wird sicher zur Arterhaltung beitragen ;)

Die Reifpilze sind leider von der Bildfläche verschwunden, zu spät hat mich Öhrling's Tipp erreicht. Für die würde ich sogar Steinpilze stehen lassen. Die eh nicht anzutreffen sind...

Angetroffen haben wir stattdessen

7)

8)

9)

10)

11)

12)

Danke für's mitgehen und eure Meinungen,

LG
    Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan