Vor der Arbeit kurz im Wald

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Safran.

• Hallo zusammen,

da ich am Samstag Glück hatte und relativ viele Steinpilze gefunden hatte, bin ich heute vor der Arbeit nochmal kurz in den Wald zur Nachkontrolle. Innerhalb von einer Stunde war der Korb wieder gut gefüllt und ich konnte mit einem Lächeln zur Arbeit. Pilze sammeln macht einfach glücklich.

Anbei 2 Fotos vom Fundort und ein Foto der Beute (hauptsächlich Steinpilze und 3 junge Maronen). Und nein ich hatte einen Korb dabei und nicht die Gusspfanne.

1

2

3

Frohes sammeln.

VG
    Timo

VG

Timo

Pilzchips 95 (+ 10 aus dem EM-Tippen)- 10 für APR 2018= 85+ 20 APR`18-Coins (10 Stk. schnellste Jokereinlösung + 5 Stk. Platzierung+ 5 Stk. Schnapszahl 111) =105

• Klasse Funde, Timo! Das hat sich ja nochmals für dich gelohnt. Weiterhin viel Erfolg und einen guten Appetit auf die Steinpilze!

Der Brieselang ist eine schwindende Macht, an Terrain verlierend wie an Charakter, aber auch noch im Schwinden ehrwürdig, voll Zeichen alter Berühmtheit und alten Glanzes. Fontane

• Glückwunsch!!!!!!!!
    Oh, was bei uns schon alles als Sammelbehälter herhalten mußte, eine Gusspfanne wäre da echt das zivilste. Meine Halstücher werden REGELMÄSSIG zweckentfremdet.