Leute in NRW Nähe Bergkamen zum sammeln gesucht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Octavia.

• Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Weg Leute die Spaß daran hätten mit mir zusammen Pilze sammeln zu gehen.
    Ich war in den letzten Jahren immer mal wieder hier in den Wäldern unterwegs, aber alleine fühle ich mich immer sehr unwohl.
    Wäre schön wenn man in einer Gruppe gehen könnte :)

LG Octavia

Immer noch auf der Suche nach Gleichgesinnten, für Wanderungen im Wald :/

Einmal editiert, zuletzt von Octavia ()

• Offizieller Beitrag

Hallo Octavia,

willkommen erst einmal im Forum!

gdno81 (Björn) und ich sind häufiger mal zwischen Marl und Bottrop irgendwo unterwegs. Einige weitere Forenmitglieder schließen sich uns hin und wieder an. Oft kündigen wir geplante Exkursionen auch hier im Forum an, du kannst dann jederzeit gerne mitkommen. :)

Eine Option wäre auch, mal hier zu schauen. Allerdings geht es bei den Exkursionen nicht vornehmlich um die Suche nach Speisepilzen. Ich weiß ja nicht, wie so dein Stand in Sachen Pilze ist und ob es dir vornehmlich um Speisepilze geht oder du die Gesamtheit dieser faszinierenden Welt kennenlernen möchtest. ;) [hier hast du die Möglichkeit, dich im Forum vorzustellen, wenn du magst]

Sonderlich weit dürfte es von dir aus auch hierhin nicht sein. :)

LG, Jan-Arne

Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!

Meine Homepage mit Kurzportraits von Pilzen und Tieren: fungaundfauna

• Hallo Jan-Arne,

hab mich direkt mal vorgestellt :)

Wenn ihr die nächste größere Exkursionen mal macht, würde ich mich dann gerne anschließen.

LG Ocatavia

Immer noch auf der Suche nach Gleichgesinnten, für Wanderungen im Wald :/