Problemchen nach Serverwechsel

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Judasohr78.

• Hallo zusammen.

Derzeit kommt es, bedingt durch den Umzug, noch zu kleineren Einschränkungen.

Im Hintergrund wird fleißig daran gearbeitet, diese möglichst schnell zu beheben und die ursprüngliche Leistung des Forums wieder herzustellen.

Wenn ihr Probleme bemerkt, hinterlasst einfach einen Beitrag in diesem Thread.
    Achtet dabei bitte darauf das möglichst gut zu beschreiben um den Fehler nachvollziehen zu können.

Als Ansprechpartner steht Euch das gesamte Moderatorenteam mit Rat und Tat zur Seite.

Herzliche Grüße
    Frank

• Hi Frank,

ich war gestern abend dabei ein paar Bilder hochzuladen.
    Nachdem ich fertig war, hatte ich auf "speichern" geklickt und da kam dann die Fehlermeldung "Not Found The requested URL / was not found on this server".

Liebe Grüße

Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

• Offizieller Beitrag

Hallo Michael,

gestern Abend war das Forum aufgrund des Serverwechsels für einige Stunden offline. Weil das relativ spontan von statten ging, gab es keine Vorwarnung in Form einer Ankündigung. Das soll in Zukunft anders laufen. ;)

LG, Jan-Arne

Edit: Zu spät. Aber ärgerlich ist es schon, dass du den Thread neu machen musst. Meine Bitte: Tu es trotzdem. Ich bin gespannt, was du uns zeigen möchtest. :)

Im Forum gibt es keine Verzehrfreigaben, nur Hilfestellungen zu eigenständigen Vergleichen!

Meine Homepage mit Kurzportraits von Pilzen und Tieren: fungaundfauna

Einmal editiert, zuletzt von JanMen ()

• Hi Frank,

hatte mich gestern sehr geärgert, weil ich die Bilder ja schon fertig hochgeladen hatte.
    Habe ich aber heute Vormittag neu geladen und hier gepostet ;).
    Das ist das Thema "Tintenfischpilz".

Hi Jan-Arne,

da habe ich gestern wie immer mal wieder Pech gehabt und zur falschen Zeit was posten wollte.
    Das hat mich ja grade gewundert, das keine Vorwarnung kam.
    Aber bei spontanem Serverwechsel ist es ja klar, das ihr da nicht noch eine Vorwarnung schreiben könnt.
    Schön dass das Forum wieder funktioniert :thumbup:.
    Bilder habe ich doch schon längst reingestellt.
    Ist mein Thema mit dem Tintenfischpilz.
    Glaub mir wenn ich was posten möchte, dann werde ich es auch tun, egal wie lange es dauert :D.

Liebe Grüße

Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()