Hallo zusammen,
weil der Server, auf den das Forum gestern umgezogen ist, nicht leistungsfähig genug war, zieht es heute noch einmal um.
Das heißt konkret, dass das Forum heute noch einmal für 2-3 Stunden offline sein wird.
LG, Jan-Arne
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
Hallo zusammen,
weil der Server, auf den das Forum gestern umgezogen ist, nicht leistungsfähig genug war, zieht es heute noch einmal um.
Das heißt konkret, dass das Forum heute noch einmal für 2-3 Stunden offline sein wird.
LG, Jan-Arne
Gibt es denn auch eine ungefähre Uhrzeit ?
Fettich ?
jetzt?
Dann weiß ich ja jetzt bescheid, das ich heute nichts neues posten werde :D.
Vielen lieben Dank für die Vorwarnung.
Hallo,
so gegen 14-15 Uhr war das Forum für einige Zeit offline; ich vermute, dass dort der Serverumzug stattfand.
l.g.
Stefan
Zwar kommt keine Antwort aber ich denke der Umzug war nun schon.
Zwischen meinen beiden obigen postings war nämlich der Laden dicht.
OH super, wenn der Umzug schon längst war, dann passt das doch .
Dann kann ich ja wieder posten.
Hallo!
Genau, das Forum war etwa 2 Stunden lang down. Ich denke, dass es den Umzug nun hinter sich hat und auf einem neuen Server gelandet ist. Mal sehen, ob der den Andrang stemmen kann und nicht zwischendurch immer mal wieder die 'maximale Useranzahl' erreicht ist. Daumen drücken!
LG, Jan-Arne
Die Daumen, die ich habe drücke ich, es ist doch sehr schade, wenn man in der Hauptstoßzeit drauEn bleben muss, wegen Überfüllung... "Du kommsd hiä nedd rein!":)