Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Falke.

• Offizieller Beitrag

Hallo Andreas,

hübsch. Sehr hübsch. :) Das ist vor allem paraktisch. Da wissen die Leute sofort, dass du ein Boletenfan bist. :thumbup:

Meinst du, dass so ein Tattoostecher auch gescheite Risspilze hinbekommt? :evil:

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

• Hallo Andreas
    Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Ein Pilztattoo, na das ist doch mal was anderes :thumbup:

Das beflügelt natürlich meine Phantasie, was für ein Motiv ich mir vorstellen könnte. Vielleicht ein Baumpilz auf meinem Bauch. Der könnte dann so richtig mitwachsen :D

Viele Grüße und coole Sache

Hans-Peter

Alle haben gesagt: Das geht nicht! Dann kam einer -der wußte das nicht- und hat es gemacht ==Gnolm1

• Hallo Andreas!

Was war denn die Vorlage? Hast du das Motiv selbst entworfen oder ist es nach Fotos gestochen worden?
    Der aereus ist am besten gelungen finde ich. ( Soll doch einer sein, oder? )

LG Inken

Pilzchips: 92 (100 + 20 APR 2013 + 5 APR 2014 - 15 Kollekte APR2015 + 17 APR 2015 -10 Kollekte APR2016-10 Einsatz Podiumswette- 15 APR2020 +9 APR2020 )=101 -APRStartgeb.2021= 86

• Hallo zusammen,

Ja, Risspilze sollten auch kein Problem darstellen. Darf nur nicht zu klein sein, sonst sieht man die Feinheiten nicht. Bei Röhrlingen z.b. ist es nicht weiter schlimm.

Die Pilze sind übrigens der König, Schwarzhütige und der Satan. Mein Tätowierer hat übrigens frei Hand vorgezeichnet. Die Blätter werde ich aber noch in Grün nachstechen lassen.