Pilze an Holz (1): Holzabbau, Holzfäule

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 5.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MacFlieger.

• Hallo Gerd!

Prima Zusammenstellung des Wesentlichen!
    Schon wieder danke.

VG Ingo W

145-15 (Teilnahme APR 2023) = 130+3 (10. Platz) = 133+3 (Unbewusst-Phal) = 136+5 (Lupus-Wette-APR-Sieger=ü300) = 141+5 (GnE-Gewinnsteuer-APR23) = 146+7 (Phalplatz 1) = 153-20 (Teilnahme APR 2024) = 133+5 Honorar APR = 138+8 (APR-Treppchenwette 2.Pl.) = 146+4 (APR-Früh-Joker-Bonus 1.Pl.) = 150+15 (Phalprämierung 2. + 5. Pl) = 165

Link: Gnolmengalerie

Link: Auflösung APR 2024

Link: Nanzen 2024

Link: APR 2024

• :)Hallo Gerd,

wieder einmal tolle Folien von Dir, vieles davon war mir neu, oder ich konnte die Fachbegriffe nicht zuordnen. Sehr :thumbup:gut aufgemacht, schöne Detailfotos und auch für nichtstudierte verständlich. Ganz klar von mir eine 1+

@wenn Du sie nicht geöffnet bekommst, speicher sie ab und öffne die Datei mal über den Explorer, dann müßte es eigentlich gehen.

• Hallo zusammen,

schöne Zusammenfassung! Habe zu dem Thema schon viel Unsinn im Netz gefunden...

:D Ich habe auch schon viel Unsinn im Netz gelesen und halte mich bevorzugt an neuere Literatur von anerkannten "Fachleuten".

@HorstS:
    - Zum Öffnen benötigst du eine ADOBE-READER Version 7 oder höher.
    ---> Kannst du kostenlos vom Netz laden: Google mit Stichwort "ADOBE" und du solltest fündig werden.
    ----
    Ansonsten freut es mich, dass euch die Folien gefallen. Leider meist (wie üblich nur +- Stichworte/Roter Faden), den im Vortrag entspechend detailliere.

Grüße
    Gerd