Pilze an Holz (1): Holzabbau, Holzfäule
- Gerd
- Erledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 5.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MacFlieger.
-
-
Hallo Gerd!
Prima Zusammenstellung des Wesentlichen!
Schon wieder danke.VG Ingo W
-
Hallo Gerd,
irgenmdwie scheint mich in den Foren das Pech zu verfolgen, jedenfalls kann ich Deinen sicherlich weiter aufkärender Beitrag, die PDF-Datei nicht öffnen. Gibt es da einen Trick?Gruß
Horst -
:)Hallo Gerd,
wieder einmal tolle Folien von Dir, vieles davon war mir neu, oder ich konnte die Fachbegriffe nicht zuordnen. Sehr gut aufgemacht, schöne Detailfotos und auch für nichtstudierte verständlich. Ganz klar von mir eine 1+
@wenn Du sie nicht geöffnet bekommst, speicher sie ab und öffne die Datei mal über den Explorer, dann müßte es eigentlich gehen.
-
Hallo Gerd,
schöne Zusammenfassung! Habe zu dem Thema schon viel Unsinn im Netz gefunden...
Grüße, Carsten
-
Hallo zusammen,
schöne Zusammenfassung! Habe zu dem Thema schon viel Unsinn im Netz gefunden...Ich habe auch schon viel Unsinn im Netz gelesen und halte mich bevorzugt an neuere Literatur von anerkannten "Fachleuten".
@HorstS:
- Zum Öffnen benötigst du eine ADOBE-READER Version 7 oder höher.
---> Kannst du kostenlos vom Netz laden: Google mit Stichwort "ADOBE" und du solltest fündig werden.
----
Ansonsten freut es mich, dass euch die Folien gefallen. Leider meist (wie üblich nur +- Stichworte/Roter Faden), den im Vortrag entspechend detailliere.Grüße
Gerd -
- Zum Öffnen benötigst du eine ADOBE-READER Version 7 oder höher.
Aber nur falls Horst Windows benutzt. Ansonsten: Finger weg vom Adobe Reader. Wird im Normalfall nicht benötigt und macht nur mehr Ärger als er nutzt.