Nun habe ich mich auch hier eingefunden.
Ich bin 35, und seit 2007 PSV. Pilze an sich sind schon immer eine Faszination von mir und irgendwann habe ich dann mal beschlossen, das auch weiter zu geben.
Da ich jetzt aber niemanden mit einem Roman langweilen will, das Wichtigste in Kürze: außer Pilzen fotografiere ich viel, liebe Sprachen, schraube ich und wieder an PCs (NUR als Hobby) und mag Literatur (Belletristik als auch Lyrik).
Wer konkretere Dinge wissen will, einfach fragen.
Huhu
- Criosdan
- Erledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.992 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beorn.
-
-
Dann bist du sicher eine große Bereicherung hier im Forum
Willkommen -
Wir sind auch immer wieder neugieirg in welcher Ecke der Republik jemand seinem Werk nachgeht.
Herzlich willkommen im Forum!
-
Hi!
Dein Vorname wäre sicherlich noch interessant.
Herzlich Willkommen unter Gleichgesinnten!
Wenn Pilze und Fotografie zu deinen Hobbies gehören, sicherlich auch die Pilzfotografie, oder? Du kannst gerne beizeiten mit dem ein oder anderen Bild am Fotowettbewerb teilnehmen.
LG, Jan-Arne
-
Danke erstmal für euer Willkommen.
Ich komm' aus Pirna, der Vorname ist Christiane (Mein Nick ist die gälische Version davon) -
Hallo Criosdan!
Herzlich willkommen auch von mir. Dann ist meine Neugier, danach ob ich es mit eine Mann oder einer Frau zu tun habe, schon befriedigt.Schön, dass Du hergefunden hast. Sicher werden wir einiges von Dir lernen können und Du vielleicht noch das eine oder andere von uns. Das finde ich, neben den vielen persönlichen Kontakten hier, das tolle an unserem Forum.
-
Hallo Christiane,
na dann weiß ich, wo ich Dich hinstecken muss!! Ich bin aus Dresden, ebenfalls Pilzberaterin und vielleicht treffen wir uns ja mal und lernen uns persönlich kennen.
Herzlich Willkommen im Forum!!
Liebe Grüße
Kerstin -
Hallo Christiane,
so sieht man sich wieder; bzw. liest sich. Wie ich sehe, seid ihr beiden gut zu Hause angekommen. Sehr schön.
Herzlich willkommen im Forum. Ich freue mich auf deine Bilder, Meinungen, Anfragen... War schön mit dir auf der Boletus-Tagung.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
l.g.
Stefan -
Hallo Christiane,
ganz herzlich Willkommen, auch von mir!
-
Hallo, Criosdan!
Die gälische Version gefällt mir ausgezeichnet, muss ich sagen.
herzlich willkommen und viel Spaß. Dir und uns mit dir.LG; pablo.