Hallo zusammen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

• Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen, ich heiße André und komme wie melanieoderimmer ebenfalls aus dem schönen oberbergischen Kreis. Ich bin 37 Jahre alt verheiratet und habe zwei Kinder. Pilze sammeln hat mir mein Vater in die Wiege gelegt und ich bin also schon mehr als 30 Jahre dabei, aktuell führe ich meinen ältesten in die Welt der Pilze ein :)

Meine bevorzugten Pilze sind Rotkappen, Steinpilze und Maronen

• Hallo André,

na dann mal herzlich Willkommen hier unter den verrückten Pilzlern und Pilzlerinnen.
    Freuen uns immer wenn jemand neues pilzbegeistertes zu uns stößt.
    Dein Ältester muss ja später in die Fußstapfen des Vaters treten und die welt der Pilze weiterführen :thumbup:.
    Dann wünsche ich dir hier ganz viel Spaß und Freude und viel Spaß beim Mitlesen, Mitschreiben und Mitlachen.
    Nicht zu vergessen Bilder zu posten ;).

Liebe Grüße

Michael

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

• Das nenne ich mal einen Bilderbuch-Steinpilz in passend große Hände :D

Man sollte nur Pilze sammeln, die man auch 100% als Speisepilze kennt.

Einmal editiert, zuletzt von Judasohr78 ()

• Offizieller Beitrag

Hallo,

herzlich willkommen im Forum. Leider hast du für deine Vorstellung den Thread für Kinder und Jugendliche verwendet. Ich verschiebe den mal an die richtige Stelle.

l.g.
    Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschädigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur Bestimmungsvorschläge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.