Ausklang (Urlaubs)Waldwoche

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.702 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Meiner erste Urlaubswoche geht leider zu Ende. Die meiste Zeit davon habe ich im Wald verbracht, die Berichte hab ich ja hier im Form eingestellt. Nächste Woche geht's weiter, bevor die Arbeit wieder ruft. Der Dörrautomat ist im Dauerbetrieb, sodass ich kommende Woche auch mal ans Wasser kann, ein paar Fische ans Land ziehen :P Hier nun noch die schönsten Bilder von heute. Morgen ist Ruhetag bei uns ... Zudem sind morgen die Wälder wieder zugeparkt.... Viel Spaß

1. Viele kleine Köpfe früh um 8 Uhr

2. Frisch & Knackig

3. Artenvielfalt pur

4. Herbstwald

5. Eselsohr / Rötlicher Öhrling

6. Graue Schirme im Wald

7. Waldfrüchte im Oktober

8. Hexenröhrling

9. Ab nach oben

10. Steinpilz ( Fichtenwald )

11. Gelbe Spuren im Wald

12. MittagsSnack

13. Maronenröhrling

14. Blütenzauber

15.Steinpilz Nachwuchs

16. Oktobergold

17. Klein mal ganz Groß

18. Alter Baumstand

19. Hexenröhrling

20. Märchenwald

-Achte auf das Kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener-

Einmal editiert, zuletzt von cleoluka ()

• Offizieller Beitrag

Hallo.

Dann gehörten die letzten Berichte von dir auch alle zum Urlaub? Da hatte ich wohl was überlesen. Aber es hat sich ja in jedem Fall gelohnt, nicht nur für dich, sodnern auch für uns wegen den Bildern.
    Da sage ich: Danke!
    Für all die schönen, herbstlichen Eindrücke. Die genau das wiedergeben, was ich auch zur Zeit im Wald erlebe. Bis auf Pfifferlinge. Die sind anscheinend muksch hier in der Ecke und weigern sich, noch mal Fruchtkörper zu bringen.

LG; Pablo.

• Hallo,
    habe mir heute mal ganz in R-u-h-e die vielen wundervollen Beiträge in dieser Forumrubrik "zu Gemüte" geführt.
    Deine Fotos sind wunderschön, stimmungsvoll - und vor allem so abwechslungsreich.
    Besonders gut gefallen mir die kleinen Pfifferlinge und der Märchenwald!

• Hallo Cleoluka!
    Dieser Bericht ist mir wohl durch die Lappen gegangen... lieben Dank für diesen schönen Ausflug, das sind ja wunderschöne Bilder geworden.

Am besten gefällt mir diesmal der "Mittagssnack". :)