Gerne Bärbel! PN ist raus!
Bieretiketten
Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 7.561 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bird.
-
-
-
Hallo Bärbel, habe Deine Post heute erhalten!!!! Vielen lieben Dank !!!
-
Hier mal wieder News zum Biertisch:
-
Hallo Tuppie!
Deine Etiketten sind heute angekommen, vielen lieben Dank dafür! Werden die Tage gleich mit verarbeitet
-
Hallo René!
Ich hoffe, es ist auch was Neues dabei. -
Die Tischplatte ist fertig! Fehlt nur noch die Lackierung. Nochmal vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben! Werde auch noch die Seitenteile bearbeiten!
-
Schön geworden, gefällt mir, René!
Und es sind sogar ein paar trinkbare Biere dabei! :yumyum:Wenn man allerdings auf der gegenüberliegenden Seite am Tisch sitzt, stehen die alle Kopf! Hmm.
LG vom Nobi, der vor einigen Jahren mal seinen Facharbeiter als Brauer gemacht hat!
-
Ich sach nur: Lack drüber und denn man Prost!
Welchen Lack nimmst Du denn? Erst mal einen Acryllack und dann eine Spiegelfläche aus Epoxidharz drüber? Oder was schwebt Dir da vor?
-
-
Hallo René
ich hatte vor Jahren mal einen Tresen für ein Sportstudio gebaut.
Da hatte ich auf den frischen Lack Glitter durch ein Teesieb gestreut
und trocknen lassen. Danach habe ich 2 Schichten DD Lack aufgetragen.
Das bringt enorme Tiefe, ist außerdem kratz-und stoßfest.
DD Lack ist ein 2 komponenten Lack, der jedoch nicht billig ist.
Lohnt sich aber.Gruß
Sigi -
Jetzt mal ein Feedback zum Tisch! Das gute Stück ist fertig. Habe ihn komplett beklebt und zweimal mit Bootslack gestrichen. Der Zusammenbau erfolgt im nächsten Frühjahr. Schade, das es schon vorbei ist! Habe aber noch einen Stuhl bekommen, den ich auch noch bekleben werde. Ein netter Kollege hat mir tolle Etiketten aus den USA geschickt, das wird ein Highlight!
Also wer noch was spezielles hat...her damit! Erstatte Euch selbstvertändlich Porto und Aufwand.
Anbei zwei Bilder!
-
Takumi
Hat das Thema aus dem Forum Unser Forum nach Pilze? Auch, aber nicht nur! verschoben.