Suche bezahlte Fotokopie von Russula-Monographie Romagnesis

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.810 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wolfgang P..

• Hallo an die Experten,

ich suche die Russula-Monographie Romagnesis zum Studium von Täublingen. Unentbehrliche Schlüssel aus der Russula-Monographie Romagnesis unter Berücksichtigung der Ergänzungen Romagnesis von 1985 und 1987. Deutsche Übersetzung von Alfred Einhellinger, IHW Verlag, 66 Seiten.

Wenn das jemand besitzt, könnte er mir netterweise die 66 Seiten fotokopieren und zusenden? Bitte, bitte, mit ganz viel Zucker drauf. :)
    Wären 60 € Aufwandsentschädigung und Materialkosten in Ordnung oder ist das zu wenig? Den versicherten Versand der Fotokopien würde ich natürlich auch bezahlen.

Hallo Sabine,

60 EUR für 66 Kopien? Zu welchem Copyshop gehst Du denn? Du weißt schon, dass das nur ein Schlüssel ist, sonst nix?

Für den Preis bekommst Du leicht den Gröger (Regensburger Myk. Schriften Bd. 17) mit einem moderneren und ausführlicheren Russula-Schlüssel (und noch vielen anderen Gattungen).

Wenn Du darauf bestehst: bei mir staubt das Heftchen im Schrank, melde Dich per E-Mail.

Wolfgang