Kuschel, du bist willkommen. Wenn dir ein Gästesofa recht ist
Kaiserlings-Alarm!
- sarifa
- Erledigt
Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 10.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Craterelle.
-
-
Oh man *grübel*
Führe mich nicht in Versuchung.... Meinst Du, Du findest die Kaiserlings-Stelle wieder?
-
Der Jet-Set jettet zu irgendwelchen Filmpremieren.
Wir, vom Pilzforum, jetten zu den Kaiserlingen... -
Ich habe schon durchgeknalltere Sachen gemacht
[hr]
Puuuhh, nix unter 300 Euro zu bekommen
Ich habe keine Urlaubstage mehr frei, daher wäre ich gerne an einem Freitag hin- und am Sonntag zurückgeflogen. -
Hm. Doof. Dann nächstes Jahr. Alle zusammen, rechtzeitig buchen, und wir machen ne Forumspilzwoche!
-
Hm. Doof. Dann nächstes Jahr. Alle zusammen, rechtzeitig buchen, und wir machen ne Forumspilzwoche!DAS ist mal eine richtig gute Idee!
Dieses Jahr wär es bei mir auch nicht mehr gegangen, ich gehe im Dezember auf Grand Tour. Da ist weder Zeit noch Geld übrig. -
Na dann... fangt mal an zu planen!
[hr]
... der Flughafen von Patras ist übrigens Araxos, wird aber nur bis Ende Oktober angeflogen, und die Abflughäfen in Deutschland sind immer mal andere. Aber man kann ja mal gucken, manchmal hat man Glück. -
...[hr]
Puuuhh, nix unter 300 Euro zu bekommen
Ich habe keine Urlaubstage mehr frei, daher wäre ich gerne an einem Freitag hin- und am Sonntag zurückgeflogen.Hmmm, von Berlin sieht ´s nach Athen gar net schlecht aus:
Hin 13/11 für 31 Euro am Nachmittag, Zurück 15/11 für 85 Euro spätabends.
Aber ob sich Kaiserlinge bis dahin zeigen ist auch alles andere als sicher...Tom
-
Hm. Doof. Dann nächstes Jahr. Alle zusammen, rechtzeitig buchen, und wir machen ne Forumspilzwoche!
Och, noch ein ganzes langes Jahr warten?
Ich wäre am liebsten sofort losgefahren.Aber Vorfreude ist auch schön. Und in Griechenland war ich außerdem noch nie.
LG, Craterelle
-
Von Berlin aus zu fliegen, macht von mir aus leider wenig Sinn. Meine Anreise nach Berlin beträgt ca. 3 Stunden.
Vorher arbeiten, dann nach Berlin düsen, dann noch den passenden Flug bekommen und dann noch von Athen aus auf die Insel rüber. Da käme ich vor Samstag nicht an Sonntag zurück... nee, das lohnt nicht.Ich bin auch für ein mindestens verlängertes WE nächstes Jahr und melde mich schon mal für Sarifa's Sofa an *hehe*
-
Von Berlin aus zu fliegen, macht von mir aus leider wenig Sinn. Meine Anreise nach Berlin beträgt ca. 3 Stunden.
Vorher arbeiten, dann nach Berlin düsen, dann noch den passenden Flug bekommen und dann noch von Athen aus auf die Insel rüber. Da käme ich vor Samstag nicht an Sonntag zurück... nee, das lohnt nicht.Ich bin auch für ein mindestens verlängertes WE nächstes Jahr und melde mich schon mal für Sarifa's Sofa an *hehe*
Wieso eigentlich Insel und wenn ja welche? Nicht Kreta, sondern Patras ist das Ziel, das habe ich doch richtig verstanden? Nicht dass wir uns am Ende noch in Griechenland verlaufen...