Pilzkurs Kroatien 1.-7.11.: 1-2 Plätze frei geworden

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.235 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mollisia.

• Hallo,

aufgrund von Absagen wäre bei meiner Mittelmeer-Pilzwoche in Kroatien (Istrien) noch ein Zimmer frei, entweder für eine Einzelperson oder als Doppelzimmer belegbar.

Wer kurz etnschlossen noch Lust hat, teilzunehmen, der ist herzlich eingeladen. Der Preis von 480,- Euro (DZ) bzw. 540,- Euro (EZ) beinhaltet Unterkunft im EZ/DZ mit eigenem Bad, Nutzung des Hauses/Küche/Arbeitsraum/WLAN, Kursgebühr und Gebühren für Sammel-/Betretungserlaubnis, sowie die Trüffeldegustation und -suche. Nicht enthalten sind Anfahrt und Verpflegung.
    Für Interessierte hier das vorläufige Programm (noch aus 2014): http://www.pilzkurs.de/Mediterrane-Pilzwoche.pdf

beste Grüße,
    Andreas

• Hallo Andreas,

ich bin interessiert. Bis wann brauchst du eine verbindliche Zusage? Ich müsste hier noch ein paar Dinge klären.

Wäre an einem Einzelzimmer interessiert und hätte an einer Fahrgemeinschaft Interesse.

Ist jemand aus Norddeutschland dabei oder jemand, den ich auf dem Weg dorthin aufsammeln könnte?

Ich komme aus Holle bei Hildesheim.

Allein möchte ich die Strecke nicht so gerne fahren. Danke dir im Voraus für weitere Infos.

Gruß

Rosi