Mein allerschönster Fund

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Mann, Leute, habe gestern auf einer späten Hunderunde mein Pilz-Messerchen vergeigt. Das zusammen mit dem Foto in der rechten Jackentasche steckte.
    Gemerkt hab ich es erst, als ich gegen 17.30 zufällig über eine große Gruppe Eselsohren stolperte.

Von denen packte ich ein paar in mein Halstuch (weil kein Sammelgefäß dabei).

Was hab ich meinen Schlendrian verflucht! ;( Das Messer war von meinem Opa. Und es dämmerte schon.

Mit Hilfe der Fotos bin ich heute 3 h lang akribisch alle Fund-Stellen abgelaufen. Und hab mir da zwecks Verlangsamung jeweils eine Fluppe angesteckt :shy:

Ich habs vor zwei Jahren schon mal versemmelt und wieder gefunden...und siehe da....Herzklopfen plötzlich, da stak es im Moos, mit noch ausgeklappter Klinge.

Soll ich doch nen Ring dran machen lassen?

Heute war mir jeder Pilz egal, obwohl ich schöne gefunden hab:sun:

• Das ging ja noch mal gut aus. Gratulation zum Wiederfund!
    FG
    Oehrling

PSVs dürfen weder über I-Net noch übers Telefon Pilze zum Essen freigeben - da musst du schon mit deinem Pilz zum lokalen PSV!

• Hallo Heinzelmännchen,

o wie gut kann ich das nachvollziehen. Da geht die Düse............ und die Freude ist dann riesengroß, wenn man es wieder entdeckt. Es ist nämlich nicht nur ein Messer, sondern viel mehr. Ich glaube, das kann nur verstehen, wer in die Pilze geht.

Liebre Grüße

Heidi

Jeder Tag an dem Du nicht gelacht hast, ist ein verlorener Tag.
    Auch von mir gibt es keine Essensfreigabe.

100 Chips, da Islandwette verloren = 95 Chips
    95-2 Chips für Jan-Arnes Rätsel = 93 Chips
    93-5 Chips für Grünis Grauen Wulstling= 88 Chips
    88-10 Chips für APR 2017 = 78
    78 + 10 (APR 2017 als erste über die Hälfte der Gesamtpunkte gekommen) = 88

88-3 Chipse für OPR = 85

85 - 10 Chips für APR 2018 = 75

75 + 5 fürs APR = 80

80 -10 Chipse für APR 2019 = 70 Chipse

70 +5 Apr 2019 = 75

Keine Veröffentlichung ohne mein Einverständnis!!!!!!

• Hallo Pilzliesel.....witzig, denn ich heiße auch so, ohne "Pilz" ....

das war, als ob "Gott" einen küsste. Ich hätt fast nen Herzinfarkt gekriegt (gut, das kann auch an der Verlangsamunngs-Fluppe liegen), und neddamoll a Handy dabei. Ich war so erleichtert, dass ich mir dachte, ok, das nächste Mal nimmst du das klobige Schweizer Messer mit und Opa's Messerla kommt inne Wohnzimmer-Vitrine und bleibt da.
    Es hat mir aber gesagt: Nein!^^

• das war, als ob "Gott" einen küsste. Ich hätt fast nen Herzinfarkt gekriegt (gut, das kann auch an der Verlangsamunngs-Fluppe liegen), und neddamoll a Handy dabei. Ich war so erleichtert, dass ich mir dachte, ok, das nächste Mal nimmst du das klobige Schweizer Messer mit und Opa's Messerla kommt inne Wohnzimmer-Vitrine und bleibt da.
    Es hat mir aber gesagt: Nein!^^
    [/quote]

Hallo Pilzliesel, gratuliere zum Wiederfund! DAs soll einfach in DEINEN HÄNDEN bleiben ;) ! Kann DEine Gefühle und Freude gut nachvollziehen...
    gute "Pilz"zeiten damit,

lG
    eljota-im-walde

>Der Kopf ist rund, damit das Denken seine Richtung ändern kann.< (Picabia)

• Glück gehabt "Heinzelmännchen" aller guten Dinge sind drei -
    aber ob du das beim dritten mal auch wieder finden würdest ?
    Da das Messer noch von deinem Opa ist, halte Sorge dazu, einen Ring anbringen würde das schöne Messer nur entwerten.
    Was man machen könnte ist ein Etuie mit Ring und Kette.
    Alles Gute in der Zukunft für dich und das Messer ! :D