Pilz-, Wander- und Genusswoche 1

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 10.895 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karl W.

• Hallo,
    ja so kann es gehen. Ich habe im Netz Kirche und Teviggio eingegeben, weil ich wissen wollte, ob die Kirche, die ich photographiert habe, auch zu Teviggio gehört und da kam ganz vorne diese Forum mit Nobis Beitrag. "Google" machts möglich ;-), aber ich suche nicht mit Google, die sind mir zu suspekt inzwischen, meine Suchmaschine heißt Ecosia und pflanzt auch noch Bäume in der 3. Welt.
    Übrigens, wer sich für die naturkundlichen Ergebnisse des Seminars 2016 bei Karaschs interessiert, die sind im Naturgucker eingegeben (allerdings nicht nur Pilze), da gibt es auch Bilder. Das Ganze natürlich auf viele Gebiete verteilt, aber das ist ja einfach, im weiteren Umkreis die Gebiete anklicken und wenn ich sie angelegt habe, dann gehört das zum Seminar.

Zum Eingucken kann ich ja mal den Link zu Peters Haus hier eingeben:
    http://www.naturgucker.de/?gebiet=934522037

Ausflüge fanden im Umkreis von ca. 50 km statt.

Es grüßt
    Horst

• Wieder mal ein klasse Bericht von einer Deiner Traumreisen :thumbup: Ich bin schon sehr gespannt auf Teil 2

Oh, Karl! 8|
    Das liegt doch alles schon ein Jahr zurück, das hast Du dann wohl im vorigen Jahr verpasst?

Den Teil 2 kannst Du Dir gern hier anschauen.

Ich hoffe, er entspricht Deinen Erwartungen. ;)

LG Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72